fetziger beat(hiphop style)

• Ersteller Ersteller b-m-d
  • Erstellt am Erstellt am
b-m-d

b-m-d

Reaktionen
14
Hi, hab vor kurzem ein neuen beat gemacht. Wollte mal eure Meinung dazu lesen.

Wenn ihr irgendwas bemerkt, was schräg klingt oder so, sagt mir was ich besser machen könnte.

Mir gefällt der beat so wie der ist auch vom sound her, aber ich bin ja noch kein Profi im Produzieren. Also übt Kritik aus. Ich kann's vertragen;)
und lern vllt was neues dazu.

Hier ist die Datei:
http://www.file-upload.net/download-470147/firastbeat.mp3.html

hey leute. ich würde mich echt freuen, wenn ich [g=94]feedback[/g] von euch bekäme.

hi,

beat ist cool...gut gemacht!
Ist jetzt nicht mein fall vom style her, aber das klingt halt wie ein amtlicher gangsta-rap-beat ;)

EDIT: schreib beim nächsten mal nicht "fetziger beat" in den titel, da denkt jeder gleich an einen blutigen Anfänger, der sich ne sample-[g=420]cd[/g] gekauft hat :)

cool, danke fürs positive [g=94]feedback[/g]. ok ich denk beim nächsten mal daran, was ich als titel schreibe.

noch mehr [g=94]feedback[/g] pleace!

hey!
klingt garnicht schlecht! find im refrain das zusammenspiel klavier/bells nicht soooo gelungen, die könnten schöner harmonieren.
drums sind simpel aber gut, ABER die [g=118]bass[/g] drum muss bei sonem ding mehr durch! auchn schlechtes [g=118]bass[/g] drum sample meiner meinung nach.
find die klavier melodie etwas willkürlich... also, ich mein, irgendwie erkennt man kein ende der phrase, oder wo die melodie hinwill. die links gepannten streicher gefallen mir nicht so. bläser sind ganz cool, aber auch die könnten besser mit dem klavier harmonieren.
von sounds schon nicht schlecht, aber ich finde halt, dass alles etwas besser zusammenklingen könnte :)
peace

danke fürs [g=94]feedback[/g].
im refrain hab ich garkeine bells drin hehe. alles is piano bis zu 3 töne auf einen schlag. meinst du das zusammenpassen von den tönen her oder von der transparenz?

Hi B-m-d,
schöner beat!