Fetter RE-MIX - Death Metal - "LiSTeNoRdIE"

N

NULL

Guest
Hi

Irgendwelche Verbesserungvorschläge?

Link:
RE-MIX

Dann sagt mal eure Meinung!

Hi,

ganz schön brutaler Sound. Steh' nicht so sehr auf diesen Stil. Dennoch habe ich schon einiges in diesem Stil gehört und ich meine das kann da gut mithalten.

Klingt echt profimäßig, Hut ab! Zu korrigieren wüßte ich da nichts.

Gruß

orborb

Hi @orborb1

Klingt echt profimäßig, Hut ab! Zu korrigieren wüßte ich da nichts.

..... :-o .....erschreck mich doch nicht so....!!!

Nee..."Vielen Dank" für die Aussage!!!
Freut mich ungemein....ich muss auch sagen,
ich habe dieses mal wirklich "Überall" gegengehört!

Ich hab ja an meiner Sound Karte ein 4.1 Cambridge FPS 1000 ...und über Adapter die Monitore,,,,"So höre ich immer über das 4.1 gegen und MIX auch gelegentlich (In letzter Zeit eigentlich immer) damit die Sachen raus die "Zuviel sind" ,-
Das klappt sehr gut!

So hatte ich hier einen guten Klang...!

Auf meiner Stereo Anlage habe ich mit MP3 160Kbit den Song auch getestet und ein sehr ausgewogenes Klangbild gehört!

Und selbst auf dem kleinen "Lautsprecher vom Pocket PC" ...höre ich jedes Instrument! Gutes Zeichen....hab ich mir so gedacht!

ganz schön brutaler Sound

Na ja ....so schlimm is es doch auch nicht, sollte eigentlich was für's Herz werden... :-D

Danke für dein Feetback @orborb ,-

Gruß McDEATH

Servus McDEATH!

Sag mal, der Sound bläst ja ultramäßig! Sogar auf meinen kleinen Brüllwürfeln hier vor mir. Sowas will ich auch mal hinbringen.
Aber kann es sein, dass ich da ab und an ein paar Timingschwierigkeiten heraushöre? ;-)

Hi @Alsion

Vielen Dank für dein Feetback....!

Entlich mal einer der mein "Nick Name" richtig schreibt... :-D

Hast du "Monitore zu Abhören?"
Wenn nicht wird das auch nie klappen bei dir!
Davon bin ich mir überzeugt, ich hab selber viele, viele Monate mit Hifi Boxen gemixt, jetzt im Nachhinein weiß ich das es "Vom Mixing her selber" ...vertane Zeit war!

Das ist genau wie Fahrrad fahren mit Stützrädern, schraubt man die ab, legst du dich "SOFORT" auf das Gesicht!

Mit Monitoren ist der Vergleich allerdings Genau das Gegenteil..."Du kannst Fahren, (Hören) von Anfang an"

Damit mein ich jetzt nicht das entergebnis!
Aber die Vorraussetzung!

....Ähm...."Timingschwierigkeiten.... :-? .....
....ich doch nicht....nee...niemals... :-D

....Kann sein.....Das hier ist der erste Song den ich überhaut jeh Recordet habe am PC!

Das der sich jetzt so anhört, liegt hauptsächlich an der EQ einstellung Mixer Channel!
Ich hab mal mit Spitzen hantiert...um an die Lauteste Stelle in der Frequenz der Aufnahme zu finden!

Ich musste aber schon wieder feststellen das es nicht mit jeder Aufnahme so funktioniert wie mit dieser hier....

Wird mir aber zuviel zum erklären!

Nochmal Danke für deine Zeit und Aussage!

Bye...McDEATH

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben