- Reaktionen
- 217
auf diese blöde idee kam ich neulich mal...mir is aufgefallen, dass ich noch son adapterkabel für meine grake habe, und hab damit meinen fernseher als zweitmonitor missbraucht (graka - adapter - video-cinch-kabel - scart eingang am fernseher)
dann fiel mir auf dass man au diesem wege genausogut seine audiosignale auf den fernseher übertragen kann...also bin ich aus der sounkarte raus und per audi-cinch in den scart stecker rein, in dem schon das o.g. video-cinch-kabel steckte
das wäre dann as gleiche prinzip, als wenn man sich seine mucke im autoradio anhört
einfach nur zum gucken, ob sich er mix auch auf anderen boxen gut anhört
vielleicht findet ja der ein oder andere diesen tipp ganz hilfreich
mfg drai
edit: man kann natürlich auch jeden [g=420]cd[/g]-player via output an den scart anschluss des fernsehers hängen
dann fiel mir auf dass man au diesem wege genausogut seine audiosignale auf den fernseher übertragen kann...also bin ich aus der sounkarte raus und per audi-cinch in den scart stecker rein, in dem schon das o.g. video-cinch-kabel steckte
das wäre dann as gleiche prinzip, als wenn man sich seine mucke im autoradio anhört
einfach nur zum gucken, ob sich er mix auch auf anderen boxen gut anhört
vielleicht findet ja der ein oder andere diesen tipp ganz hilfreich

mfg drai
edit: man kann natürlich auch jeden [g=420]cd[/g]-player via output an den scart anschluss des fernsehers hängen