Fender Sidekick Reverb 35

  • Ersteller dertood
  • Erstellt am
dertood

dertood

Registriert
16.12.03
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
45
Ich hab grad bei nem Sammler den Fender Sidekick Reverb 35 angeschaut. Er wollte ihn mir für 350 € überlassen. Er hat sich ziemlich gut angehört, war aber schon ein bißchen gebraucht. Was haltet ihr von dem? Ich hab eigentlich noch bis jetzt noch nie von so einem gehört. Servus
 
Lass dich nicht verarschen! Ich hab den auch. hab den für gebraucht mal für 100 DM, also ca. 50 EURO, geholt!

Ist ein scheiß Teli, - nur der Lautsprecher ist gut!
 
moin,
350eur? =700DM? ... ähm, hat der mal neu nicht weniger gekostet?

hmmm, nach der euro umstellung ist wohl alles doppelt so teuer geworden... jetzt haben das auch die sammler begriffen :-D
 
ja leider popsta ... aber auch wiederum gut fürs wiederverkaufen ;) mein bruder hat 2x ibanez und eine gibson sg verkauft (alle gitarren so ca. 4-6 Jahre alt) und hat (ok, preisanstieg auch mitschuld) doch tatsächlich bei den geschäften 170 euro mehr gehabt als er damals neupreis gezahlt hat :)

lg
flox
 
Ich werd jetzt nochmal abchecken ob das wirklich das modell war. Ich such aber nen normalen Verstärker, der auch mit nem Schlagzeug mithalten kann ohne nur noch zu rauschen. Hättet ihr da irgendwelche empfehlungen? Er sollte nicht der teuerste sein! Danke
 
wie teuer darf das gute stück denn sein und welchen musikstil bevorzugst du?

lg
flox
 
Also ich bin nicht so in der metal-sparte angesiedelt, aber ich möcht auch mal ein bisserl verzerren. er sollte möglichst vielseitig sein. ausgeben könnt ich vielleicht 300-400 €
 
schau mal in die thomann kleinanzeigen ... da verkauft jemand einen hughes&kettner tube 50 um 300 euro, falls er nicht schon weg ist. der amp hat 4-"kanäle" ... also clean/crunch/dist/lead und ist für den preis echt ein schnäppchen... sehr vielseitig, klingt ok und is auch laut genug mit 50 watt/röhre.

alternativ verkauft auch einer einen hughes&kettner edition tube um 350 euro... is der kleine nachfolger, nicht ganz so flexibel aber klingt auch ok.

lg
flox
 
Hab den Typen gefragt, das Teil war aber schon weg. Habt ihr für meinen Gebrauch noch andere Empfehlungen? Es wär nicht schlecht wenn zwei Gitarristen den Verstärker gleichzeitig benutzen könnten.
 
zwei gitarristen gleichzeitig? o graus... da kannst dir ja gleich eine aby-box kaufen und über einen verstärker spielen :-D

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben