E 

endetv
- Reaktionen
- 5
I produced some orchestral film music music to this event 
-E

-E

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ich etwas schade fande war der Klang des Dosenchors... vielleicht hier mal die Library aufstocken?

So ne Anschwellen der Musik bis zum Zeitpunkt wo er den Fallschirm aufhat oder so... dann kommt musikalisch ein break usw ... pipapo. Klingt mir so wie es ist zu nullachtfuffzehn, kann man hinter jedes Video legen. Nur mein Eindruck!
 So ne Anschwellen der Musik bis zum Zeitpunkt wo er den Fallschirm aufhat oder so... dann kommt musikalisch ein break usw ... pipapo. Klingt mir so wie es ist zu nullachtfuffzehn, kann man hinter jedes Video legen. Nur mein Eindruck! 
Klingt mir so wie es ist zu nullachtfuffzehn, kann man hinter jedes Video legen. Nur mein Eindruck!

Die VSTs die ich grad nutze kann ich nur mit Vorsicht nutzen, heißt es klingt schnell "künstlich".
 Die VSTs die ich grad nutze kann ich nur mit Vorsicht nutzen, heißt es klingt schnell "künstlich". Aber man tut was man kann mit dem was man hat, für die wirklich guten VSTs kann man sich ja fast auch nen Zweitwagen kaufen ^^
 Aber man tut was man kann mit dem was man hat, für die wirklich guten VSTs kann man sich ja fast auch nen Zweitwagen kaufen ^^