damit manche User sich revanchieren und die Sau richtig rauslassen können
Hahaha...Der Satz hat Dir wohl gefallen was...!!!
Ich nehme an Du hast den Thread trotzalledem weiter verfolgt...und ich denke Du wirst nun besser bescheid wissen um was es eigentlich geht..."Hoff ich doch...mmh..."
Nun mal zu deinem Song!
Was die anderen hier über dein Drum Set sagen ..ja...ich finde das nicht, der Grund dafür ist - Weil es sich von den Synthie klängen, oder vielmehr weil es nicht typisch ist für die Synthie klänge...!!!
Man erwartet bei so ner Muke (finde ich) ehr so was wie "BOOM BOOM BOOM" - Doch dein Drum Set kommt ehr wie ein "Natur Drum Set" in meinen Ohren an.
So wie man ein Gitarren Sound abhacken kann, so hast Du hier das Drum Set abgehackt - wirkt unrhythmisch ist es aber nicht - Vom Style her kann ich dazu nix sagen - Nicht mein Ding!
Aber ich finde gut das troz der Synthies auch "E-Gitarre" zu hören ist - Die meisten Leute die so ne Art Musik machen setzen "NUR" auf Synthies ... Das finde ich wiederrum gut, da dadurch auch was Handgemachtes vertretten ist!
Aber Insgesamt finde ich den Song "dahingeklatscht" und es hört sich an als wenn du mal eben was auf die schnelle gemacht hast - Zu undurchdacht - Keine auffällige Line in dem Stück - "Der Anfang und Ende" des Songs wirken nicht - Keine Idee, für die zwei stellen -
Vom Mix selber her finde ich es aber ganz ordentlich, hört sich auf jeden fall sauber an!!!
Da ich "Mixen" selber noch übe kann ich mehr dazu nicht sagen!
PS:
Viel Spaß auf dem "Gänseblümchenfeld"...

...
--------------------------------------------------------
EDIT:
Ich hab es noch mal durchlaufen lassen....
Da ist ja gar keine Gitarre!!! - Das ist ja ein Bass!!!
Also nach den 2ten mal hören, finde ich es jetzt doch nicht mehr so undurchdacht - Die Rhythmus Selection ist ganz OK - Ehr find ich jetzt das die Synthies stören....!!! - Aber nicht wirklich weil das ehr mit meinem Musikgeschmack zu tun hat!
Trozdem ist es irgentwie dahin geklatscht - weil der Rhythmus sich eintönig wiederholt, ohne Abwechslung -
Irgentwie ist es nur ein halbes Lied - Instrumental -
Von der Idee insgesamt gesehen würde ich da mehr draus machen - Oder es zu mindest versuchen...!!!
In dem Sinne...