Feigheit

• Ersteller Ersteller r2d2
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin fast schon der Meinung, bei dem inhaltslosen Stuss, der hier musikalisch oft gepostet wird, das gesamte Zeuges eher einzustellen....wenn ich mal so sprechen darf.

Mit dem Argument kannst du auch alle Musikkneipen zumachen, alle Straßenmusiker verbannen, alle Karaokebars abfackeln und myspace.com dichtmachen.

lg
bird

birdseedmusic schrieb:
Ich bin fast schon der Meinung, bei dem inhaltslosen Stuss, der hier musikalisch oft gepostet wird, das gesamte Zeuges eher einzustellen....wenn ich mal so sprechen darf.

Mit dem Argument kannst du auch alle Musikkneipen zumachen, alle Straßenmusiker verbannen, alle Karaokebars abfackeln und myspace.com dichtmachen.

lg
bird

Dann am Besten mit YouTube beginnen.. ;)

Mal zurück zum Song....

der Sänger erinnert mich etwas an Roger Chapman... zumindest passagenweise. Den Song finde ich gar nicht mal schlecht. Aber irgendwie rrrrrecht konventionell in der ganzen Machart.

Stimmt, hier geht es ja um die Beurteilung eines Songs, wenn auch der Urheber selbst die Diskussion in Gang gesetzt hat.
Von der Liveathmosphäre und vom Sound her finde ich den Song recht gelungen, das Piano ist mir allerdings zu aufdringlich. Auch mich erinnert der Sänger an Chapman. Wäre ich live dabei gewesen, hätte ich mich bestimmt ganz wohl gefühlt.
Zum Kunstkopf: welchen hast du benutzt? Gibt es so etwas noch zu kaufen? Oder zum Selberbauen?
Ich hatte früher mal einen selbsgebauten, der erstaunliche Aufnahmen ermöglichte, leider ist der kaputt gegangen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben