Information ausblenden

Fehlermeldung: Clock Needs Repair

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Ringo7000, 14.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ringo7000

    Ringo7000 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.05.18
    Punkte:
    36
    36
    Hallo Leute,
    ich hab wiedermal ein Problem :confused:
    und zwar hat sich gestern die Uhr bei meinem Pc umgestellt, da ich zwei Betriebssysteme auf meinem Pc habe und für Skype das Andere nutzte. Daraufhin habe ich die Uhr bei meinem Betriebssystem, welches ich für das Produzieren nutze einfach manuell nachgestellt.
    Seitdem kommt beim öffnen meiner Soundtoys Plugins folgende Fehlermeldung. (Screenshot hinzugefügt).
    Clock needs repair, es rät mir meine Uhr umzustellen. Ich habe es mehrmals versucht, hat aber nichts gebracht.
    Hab auch die Plugins im iLok deaktiviert und wieder aktiviert, war auch umsonst.
    Im Internet finde ich leider nicht wirklich brauchbare Hilfe bei bisherigen Foren, deshalb dieser Thread.
    Kann mir jemand helfen? Von euch schon jemand das Problem gehabt?

    Ich zähl auf euch :p

    Viele Grüße:)
     

    Anhänge:

    Ringo7000, 14.11.18
    #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Hat jetzt aber so gar nix mit Cubase zu tun, oder?
     
    Signalschwarz, 14.11.18
    #2
    TheSarge bedankt sich.
  3. PlanNine

    PlanNine

    Registriert seit:
    08.11.13
    Punkte:
    2.419
    2419
    Die Uhr ist anscheindend zurückgestellt worden. Daher das Problem..
    Die Uhrzeit wie vorher einstellen. Am besten ist natürlich die aktuelle Zeit einzustellen.
    Zeitzone muss natürlich auch richtig sein,
    Einfach den anweisungen folgen.

    Es ist das Plugin Echo Boy jr, 5
    Und es hat nichts mit Cubase zu tun,

    Und ich kenne keine Betriebssystem was, „andere“ heist.
    Und auch keines was das „eine“ heist,
    Also welche Systeme sind es denn?
    Vielleicht weiss jemand wie man die verstellerei abstellen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.18
    PlanNine, 15.11.18
    #3
  4. Ringo7000

    Ringo7000 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.05.18
    Punkte:
    36
    36
    ja es liegt an den sountoys plugins soweit ich das richtig erkannt hab.

    beide betriebssysteme sind windows 7 ultimate. hab wie gesagt schon versucht die uhr zurück zu stellen und alles. funktioniert leider nicht.
    ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollten...
     
    Ringo7000, 15.11.18
    #4
  5. Ringo7000

    Ringo7000 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.05.18
    Punkte:
    36
    36
    ok ich hab's. Sorry Jungs mein Fehler. Hab zwar die Uhr gestellte, aber das Datum war auch um einen Tage verschoben, jetzt klappt wieder alles.

    Dennoch Danke dass ihr immer am Start seid!

    Guten Mix!! :)

    bis zum nächsten Mal :p
     
    Ringo7000, 15.11.18
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.