Fehlerhafte Darstellung von VSTi´s auf LaptopBildschirm

• Ersteller Anti-Struktur
  • Erstellt am
A

Anti-Struktur

Reaktionen
0
Bin seit gestern stolzer Besitzer des neuen Massive und hab jetzt folgendes Problem.
Genau wie bei einigen andern [g=77]VST[/g]ís von NI (zB Reaktor) kommt es zu einer Fehlerhaften Darstellung wenn ich mit meinem LAptop arbeite.
Auflösung ist die MAximalste 1280X schlachmichtot .
Im Standalone mod nimmt der MAssiv den gesamten bildschirm ein nur sobald es bei mir in FL eingebunden wird passt er nichtmehr komplett auf den bildschirm und da es nicht möglich ist den "[g=242]wrapper[/g]" herunter zu scrollen frag ich jetzt euch nach ner möglichkeit trotzdem mit dem [g=89]VSTi[/g] zu arbeiten.

Hoff es gibt da irgend ne möglichkeit das fenster zu verkleinern etc.

Dank euch für tipps

JEZ

Wird wohl schlecht aussehen !!
Da kann man nix kleiner machen !

Moin,
kannst du die Grafikkarte nicht auf beispielsweise 1600x1200 einstellen? Wenn die Treiber das unterstützen, dann ist das Desktop zwar genauso groß wie jetzt, aber du kannst das Desktop nach links/rechst verschieben.
Also Mouse nach rechts über den Desktop Rand und das Desktop zieht bis 1600er Breite nach.

HAst du auch mal andere Aufösungen ausprobiert? Wie siehts denn bei 1024x768 aus?

hmmm bis jetzt hab ich nur die höchste auflösung probiert... kleiner werden bringt denk ich mal nicht sehr viel.... aber das kann doch nicht sein das man da nix machen kann... das kratzt mich übelst da ich hauptsächlich mit dem LAptop arbeite...

@popstar... mir fehlts an der höhe nicht an der breite

Du kannst den [g=242]Wrapper[/g] von Fruity "loesen", d.h. du kannst den ganzen Bildschirm mit dem Massive einnehmen. Einfach bei den [g=8]PlugIn[/g] Options (links oben der Lautsprecher) Detached auswaehlen. Vielleicht hilft das ja schon. Geht glaub ich erst seit Version 7.

danke systemfehler... du hast mir wieder ein wenig mehr Hoffnung eingehaucht ;)

it workz

Taskleise automatisch ausblenden bringt auch noch einige Pixel mehr...

Titelleistenhöhe :D

hatte sich ja schon erledigt.... die paar pixel die ich durch verschieben und taskleiste ausblenden mehr bekommen habe hatten das prob nicht gelöst... aber die detached funktion hats gelöst :D