floxe
so, back again und sollte eigentlich lernen... e-technik... digitaltechnik... wüäääh.
danke fürs weitere [g=94]feedback[/g], werds noch schnell kommentieren und dann wieder an die lernmappe.
ich bin kein basser und musste aushelfen... das merkt man schon ein wenig, vor allem auch weil die basslinie ziemlich vereinfacht werden musste. ausserdem sind glaub ich die kapogitarren ein wenig verstimmt zum leider nicht ganz bundreinen [g=118]bass[/g] 

lg
flox
danke fürs weitere [g=94]feedback[/g], werds noch schnell kommentieren und dann wieder an die lernmappe.
hihi, das ganze am anfang ist über ein "return talkback" mikro, das an der decke hängt, aufgenommen... sprich ein mikro ordentlich gestaucht... das china ist da überbetont, stimmt... absenken war aber nicht wirklich.1. im anfang pumpt das china becken irgendwie etwas unangenehm
joa, auf jeden fallich denke eher es ist vielleicht unsauber eingespielt ??
ich hab früher immer dazu tendiert, die drums in den mittelpunkt zu rücken... in letzter zeit komm ich eigentlich ziemlich davon ab und stell den gesang ganz nach vorne und das drumset eher ein wenig nach hinten... künstlicher raum ist keiner drauf, stimmt... natürlicher raum ist aber relativ viel oben - ohne klänge es sehr steril.Ich finde, das die nicht so dominieren wie ich das zuerst erwartet hätte. es fehlt für mich auch ein bisschen Raum.
hehe, danke... paralyse liegt aber derzeit auf eis.da fand ich paralyse um einiges besser![]()
Fabian war eh vor kurzem hier in wien, als chris sein endprojekt aufgenommen hat. richt ihm mal schöne grüße ausBin mit den Fabian, den Bassisten, auf der selben Uni, schon viel zu lange auch noch!!
lg
flox