feedback zu meinem jazzy hiphop beat, pleeeze...

• Ersteller BoozyBrown
  • Erstellt am
B

BoozyBrown

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

hab grad durch WM-gegröle (noch haben "wirs" ja noch nicht geschafft) meinen neuen beat gemixt und würde mich über ein wenig resonanz freuen.

v.a. soundtechnisch, denn mit stressigen nachbarn, fussballfans und vorbeifahrenden krankenwagen im hintergrund ist es bisserl schwierig...

ausserdem hab ich neben meinen bäringer B2031P keine vergleichsmöglichkeit.
und die sind grad im bassbereich etwas zu derb (im positiven sinne).

also lasst es raus - ich bin hart im nehmen :D

danke im vorraus

da boozy

ach so-hier der download link:

rapidshare

Hallo

Klingt nach einigen variierten Rex-Files mit Effekten und einem Epiano ab und zu. Melodisch/harmonisch ist es nicht abwechslungsreich genug. Reicht nicht für einen Song.

Das Epiano (?) klingt nicht gut bei mir. Zu präsent, laut, hallig, breit. Wirkt nicht integriert in den Gesamtsound.

Drums klingen sehr interessant und klopfen nur ab und zu unmotiviert polternd bei mir an.

servus guido

danke erstmal

mit den rex files liegst du ziemlich daneben, denn ich hab das teil ausschliesslich mit einem kog electribe s, einer triton le und pro tools le gebaut. die sample-chops sind von vinyl.
mit dem epiano hast du absolut recht, denn es nervt mich mitlerweie auch schon.
primär gings echt ums drum programming. hauptsache groove passt.
melodisch solls eigentlich nicht sein, kommt ja noch text drüber.
wie schauts mit dem [g=118]bass[/g] aus, ist der einigermassen klar? bei mir kommt der irgendwie bisser "schwammig", aber deep. hast du plan wie ich den noch etwas mehr in den vordergrund bekomme. eq und comp. hab ich eigentlich richtig verwendet, denk ich...

mfg phil

wars des schon???

solltest das ding vielleicht mal woanders uppen....kotzt hier nämlich einige leute echt an dieses rapidshare...

hab ich jetzt mal gemacht.
wieso kotzt rapidshare denn hier die user an? wegen der 20sek. waretezeit???
also nun für alle eiligen... ;)

neur link:
...click...

Neue Antworten

Zurück
Oben