Feedback zu frühlingshaften Scratch- Song

• Ersteller Ersteller Da_Mista
  • Erstellt am Erstellt am
Da_Mista

Da_Mista

Reaktionen
0
Hallo gutes Forum

Erst einmal wünsche ich euch allen schöne Ostern :-)

Habe einen Song gemacht, in welchem ich alle Vocals gescratcht habe auf ein Instrumental welches ich selbst gemacht habe.
Die Scratches sind alle von Platte nichts programmiert oder getrickst :-)

Habe alles in Cuase zusammengeschnitten und gemixt. Das Instrumental habe ich in Reason gemacht.
Habe auch probiert einen Refrain hinzubekommen, ich hoffe dies kann man erkennen.

Mich würde interessieren, was ihr von diesem Lied haltet, ob der Aufbau okay ist, die Instrumentenwahl und natürlich der Klang.
Freue mich auf ein [g=94]Feedback[/g] von euch.

Das Lied findet ihr hier:

http://www.speedyshare.com/475531685.html

Viele Grüße

Ich glaube mit dieser Musikrichtung, kann in diesem Forum niemand etwas anfangen :-)

Ist zugegebenermaßen musikalisch überhaupt nicht meine Baustelle, trotzdem die Frage:
Das Instrumental habe ich in Reason gemacht.
Was ist denn aus Reason, und was gesampelt?

Grüße
Cos

doch, ich kann damit etwas anfangen... wenn der beat nur etwas dreckiger wäre (ala krush, cypress hill...) scratch ist cool, könnte aber auch etwas "spannender" sein ;)

kool, auch wenn der beat wie gesagt nicht so hammer ist sind es die scratches dafür, gute sache.

hör mal bei mir rein, vielleicht findest ja nen beat ;)

myspace.com/thomasflowas

Schön, dass sich doch noch jemand gemeldet hat :-)

@Cos Beim Instrumental ist nichts gesampelt, habe die Synthis aus Reason verwendet, Samples habe ich lediglich bei den Scratches verwendet.

@NSP Danke für das [g=94]Feedback[/g]

@Wordless Freut mich, dass dir die Scratches gefallen :-) Werde mir mal deinen Sound anhören.

Grüße

Hat noch jemand Lust ein [g=94]Feedback[/g] zu geben ?? ;-)

Gebe einen letzten dezenten Push, vielleicht hat ja doch noch jemand Lust es sich anzuhören.
Mich wundert dies nur, da bei HIP- HOP Instrumentals viele Leute [g=94]Feedback[/g] geben. Nächstes Mal schreibe ich HIP- HOP in den Thread Titel ;-)

würdest du hiphop als headline verwenden, hätte ich mir das hier nicht angeschaut ;)

Gut zu wissen :-)

Hoffe es hat dir wenigstens gefallen ;-)

Grüße

ich finde es interessant. kann man bei entspannen.

Freut mich. Das Lied ist nu auf der Web Seite zu finden, welche in meiner Signatur ist.

Das Lied heisst "Love is in the [g=149]Snare[/g]"

Gruesse