• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis! [Verfassen neuer Beiträgen derzeit deaktiviert]

Feedback zu Easy Listening/Electronic Lounge I

• Ersteller kaliinhome
  • Erstellt am
K

kaliinhome

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin bin auf der Suche nach jeder Art von Feedback. Habe jetzt im näheren Bekanntenkreis viel Gutes gehört und wollte jetzt mal professionelles Feedback haben.

Ich arbeite ausschließlich mit Garageband, habe ein kleines Keyboard und eine E-Gitarre. Der Rest kommt wird über die Software programmiert/eingespielt.

Ich versuche meistens auf Loops zu vezichten, aber manchmal geben sie eine Stück erst die richtge Würze.

Das Lied um das es geht heißt "Romantic Lounge" und ist auf meiner MySpace Seite zu finden http://www.myspace.com/kaliimu5ic

Ich habe es nicht geschafft das Lied direkt zu verlinken, vielleicht hat da auch einer ne Lösung parat.

Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen.

mh ...
Ist auf jeden fall in ordnung. Weiß nicht recht was für feedback ich dir geben kann.
müßte ich mit gesang hören ist aber auf jeden fall vorzeigbar bzw hörbar.
bißchen viel flanger oder ähnl. auf den hats aber das ist auch nur mein geschmack.

Danke schon mal. Das mit den Vocals ist immer so ne Sache. Ich selber hab leider überhaupt kein Talent passend zu singen (von Autotune mal abgesehen).
Deswegen sind die meisten Sachen Instrumental oder mit Vocalsamples aus freien Libraries.

Ich krieg die MySpace definitv nicht - weder so noch anders - was ist das ?

was mir eben noch eingefallen ist , ist die abwechslung in dem stück.
Du hast zwar ein paar gute "brücken" drin aber du spielst im prinziep einen kurzen loop zb mit der git. Da eine weing mutiger sein und auch mal den akkord weglasen oder zumindest die arkkordfolge ändern. Nich im sinne fon cfag zu gafc sonder c----g.
ich bin auser bei sachen die ich liebe zu faul, extra arbeit zu inverstieren aber ich weiß das es sich lohnt. leider mache i nur selten was das ich mag so bleib es dann beim cpu im #### super komp im busmix
smil451e7a0d343bc.gif

hör ich da wieder timestretching?

triumv schrieb:
Ich krieg die MySpace definitv nicht - weder so noch anders - was ist das ?

Was meinst Du damit?

-1dBRmS schrieb:
was mir eben noch eingefallen ist , ist die abwechslung in dem stück.
Du hast zwar ein paar gute "brücken" drin aber du spielst im prinziep einen kurzen loop zb mit der git. Da eine weing mutiger sein und auch mal den akkord weglasen oder zumindest die arkkordfolge ändern. Nich im sinne fon cfag zu gafc sonder c----g.
ich bin auser bei sachen die ich liebe zu faul, extra arbeit zu inverstieren aber ich weiß das es sich lohnt. leider mache i nur selten was das ich mag so bleib es dann beim cpu im #### super komp im busmix
smil451e7a0d343bc.gif

Danke für den ersten Teil mit den Akkorden, den letzten Satz verstehe ich allerdings nicht so ganz.

300LittleBirds schrieb:
hör ich da wieder timestretching?

Dann hast du glaube ich ein anderes Lied gehört. Bei Jam Session with Piano ist der Gitarren Loop gestretcht. Aber bei Romantic Lounge ist alles wie es ist.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben