Feedback: wumpf machts

bobo

bobo

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

bobo wumpft

Da ich ja Punkrocker bin kann ich meine elektronischen Sachen nicht in irgendeine Schiene einordnen (das wegen der Diskussion Feedback in Untersparten aufteilen). Hab da wahrscheinlich zu wenig Ahnung davon, um eine passgenaue Sparte zu bedienen...

Auf jeden Fall machts bei dem Lied fast immer auf die Eins, die Zwei, die Drei und die Vier wumpf. Soviel steht fest.

Ja, erbitte Kritik, mixtechnisch: rumpelts, klirren die Becken? (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das letzte Feedback-Lied noch nicht überarbeitet habe - geschieht die Woche aber noch).
...und sonst natürlich alles, was euch einfällt.

Gruss
Sebastian

Ich finde, da fehlt etwas der Druck im Mix.
Die Sounds klingen nicht unbedingt nach 2004, sondern eh nach Anfang der 90er Jahre, ansonsten gar nicht schlecht.
Bin allerdings zugegebenermaßen auch kein Elektronikexperte.

Ich finde, du hättest ruhig noch mehr Gitarre einbauen können. Die Gitarre hätte z.B. in ein paar Parts diesen Basspadsound ersetzten können, um mehr Abwechslung zu erzeugen.

Die Sprachfetzen sind aus so´nem Zombiestreifen, gell..? ;-)

Grüße
Cos

Hi.
Fehlt Druck im Mix oder im Song ansich?
Also versuchen, untenrum alles etwas dicker zu machen oder das Instrumentarium überdenken?

Die Sprachfetzen sind aus so´nem Zombiestreifen, gell..?
Erwischt :)!

Gruss Sebastian

hello !

ich mag die bassdrum nicht... die geht irgendwie auch ein bissel unter find ich.
finde das ganze lied auch noch ein bissel dumpf... da kann man sicher noch was machen.
naja der sprachfetzen klingt auch son bissel nach kammfilter... aber das liegt sicher an der quelle wo dus her hast.

ansonsten gefällts mir ganz gut :)

kölsche Gruesse

Fruehbel

Wow,

ein Klasse-Mix aus fetten Synthies und lustigen Sprachsamples. Und da wuselt so einiges und es ist ne Menge los an verschiedenen Stimmen, das finde ich schonmal immer gut. Und zu lang wirds auch nicht, wenns fertig ist ist es zu Ende, so muss es sein.

Vielleicht fehlt im Bass und der Bassdrum wirklich ein bisschen Druck, aber soo sehr stört mich das nicht. Ich finde das Stück klasse, lustig und gut gemacht. Mehr davon!

Andi

Neue Antworten

Zurück
Oben