Feedback - Wolf In The Mirror (Pop)

  • Ersteller chrisspeed
  • Erstellt am
chrisspeed

chrisspeed

Registriert
02.12.06
Beiträge
3.358
Reaktionen
1.509
Punkte
8.047
Hallo,

ich verlasse mehr und mehr den Pfad der elektronischen Musik und versuche mich in verschiedene Richtungen.
Dazu etwas in Richtung Pop mit Bitte um Feedback :)

Ich kann weder singen noch habe ich jemanden, der mit da weiter helfen kann, daher muss ich leider auf Samples zurück greifen. Diese im Song stammen von Cubase 11.

 
Insgesamt ziemlich coole, muntere Stimmung.
Das Arrangement und die Struktur wirken auf mich aber noch etwas holprig. Auch einzelne Elemente sind klanglich nicht ganz auf der Höhe und klingen etwas arg nach Midi (Bläser).
Trotzdem gerne gehört... dran bleiben...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben