Feedback und Tipps für's Mixen (box.net)

bottle

bottle

Registriert
23.04.07
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
180
Jetzt dürft Ihr einem Greenhorn mal so richtig auf die Mütze geben:

http://www.box.net/shared/fzhaekf1lx (direkt im Browser abspielbar)

Der Song an sich ist eigentlich gar kein Song, sondern wurde von mir nur erstellt, um das Mixen mal zu üben. Also bringt es mir wenig, wenn auf dem Arrangement herumgehackt wird. ;)
Mir geht es darum, mich beim Mixen zu verbessern. Ich bin Neuling auf diesem Gebiet, habe mir aber mit Hilfe des "[g=539]Cubase[/g] Profi Guides" und zweier [g=537]Audio-workshop[/g]-Fachskripte etwas Theorie aneignen können. Nun ist aber aller Anfang ist schwer, daher bin ich für jeden Tipp dankbar. Habe ich schon etwas richtig gemacht? Und vor allem: wo würdet Ihr bei diesem Mix die größten Schwächen sehen?

Danke schonmal,
Björn

PS: Sorry wegen des nervenden da eintönigen Basses
 
Der [g=118]Bass[/g]-Sound gefällt mir. Ich mag diese vibrierenden Bässe. Ansonsten mußte ich spontan an die Soundtracks sehr früher Computerspiele denken, so C64 ungefähr.

MfG

iPaul
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben