Feedback über Feedbacks!

• Ersteller chemical-danjel
  • Erstellt am
chemical-danjel

chemical-danjel

Reaktionen
0
Also ich finde es schade, wenn jemand auf konstruktive Kritik hofft, und selbst nach 24 Std. feststellen muß, dass sich wahrscheinlich noch nicht einmal einer den Scheiß angehört hat.
Und selbst wenn einer, warum schreibt er dann nicht seine Meinung nieder??! Also ich muß zugeben, ich habe zwar nur eine Modemverbindung, und bedauere sehr, dass ich mir nicht alles immer anhören kann, aber ich nehme trotz der beschissenen lahmen Leitung immerhin noch an der Community teil und stelle mein Scheiß zum beurteilen hier rein! Was meint ihr dazu? Zwingen will ich ja um gotteswillen niemanden, aber wo sind die people mit DSL???!!!audio

Hi Daniel

Ich hab mich jetzt mal durch alle Songs auf deiner HP durchgelauscht........ öööhhhh, über Qualität muss ich mit dir nicht streiten. Das klingt alles sehr professionell.....

Bei den letzten 2 HipHop-Songs finde ich den Gesang nicht gut positioniert, sonst habe ich nichts zu mekern..... ;) :D

Ja danke. Die Qualität habe ich mit nem Multiband Compressor um einiges aufpoliert, das ist echt eine schöne Sache. Zum HipHop: Den Text bei dem Jaja-Tune hat mein Kollege draufgelegt und bei Hier kommt texto hab ich lediglich vocal-samples verwendet (wurde nicht original so aufgenommen.) Bitte noch mehr erhrliche Meinungen und Tips....!

ich hab mir vor längerem deine sachen mal auf der hp angehört. und das selbe problem hatte ich früher auch. du bist hier (wie ich auch) mit deinem genre eher in der minderheit (abgesehen vielleicht vom hip hop). und dass is des problem. und außerdem wunderts mich dass dir noch keiner gesagt hat das hr.de user
sehr sehr faule kerle sind :D und einfach ne seite mit 20 tracks (ok ich übertreib nen bissl ;) )
da ham net viel lust sich da durchzuhören und jeden track oder auch nur einen zu bewerten.

also fürs nächste mal immer halt nur einen zur bewertung reinstellen. die leute ham halt leider gottes auch andere sorgen und probleme die sie bewältigen müssen.

MFG E.

und außerdem ist ein ordentliches [g=94]Feedback[/g] 10 mal mehr wert wie 20 feedbacks die nicht wirklich auf ne problematik ansprechen

Hi
Also meine Meinung dazu.
Teilnahme ist freiwillig. jedoch bringt es viel nur eine Meinung zu hören. Wenn auch kurz. Klar Leute mit Modem brauchen Zeit dazu. ADSL kann man zumindest RASCH reinhören und sagen obs gefällt oder nicht. Ist doch schon was. Aber um richtig urteilen zu können braucht es eben viel Zeit. Und ich möchte niemanden zwingen Stellung zu meinen Songs zu nehmen wenn er/sie nicht möchte oder keine Zeit hat.
Vielleicht wäre ein Bewertungssystem nicht schlecht. 1-10 Punkte Rubriken - song - Technik - Stimmen - Instrumente usw.
:) Also ich höre mir Deine Songs noch an - muss aber leider jetzt Feierabend machen. und zu Hause wartet auch noch Arbeit.
so long - fredy
www.fredy.ch.tt hat auch Sons da zum anhören. Viel Spass und bitte auch um Feedbacks. DANKE :D

naja besser wärs wenn du deine songs direkt verlinkst! ich will ja nicht deine HP sehen sondern deine Songs hören, und wenn du direkt feedbacks erwartest bist du am falschen ort..das braucht nunmal seine zeit und du musst dir in der Community einen Namen machen so dass man dich schon kennt bevor man den Thread anschaut!

aber hey ich kenn dein problem...wer schon nicht! sind ja alle im gleichen boot ;-)

schad herscht kein schreibzwang, dann würde es wohl besser gehen!

hör mir die songs auch noch an. muss aber jetzt wege!

peace

normalerweise verlinke ich meine sachen direkt. Muß auch ehrlich zugeben ich war sauer, weil sich keiner für mein Spiehluhren-Walzer interressiert hat. vielleicht war es auch einfach nur ne falsche überschrift. trotzdem freue mich auf dein kommentar.

Hi Danjel,
kein Grund sauer zu sein ;)
Habe selber ein paar Songs gepostet und da die auf meinem eigenen Server liegen,
hab ich recht gut im Blick, wie oft die runtergeladen werden.
Alle sind jeweils schon mehr als hundert Mal gesogen worden,
und siehe da: wenn fünf Leute [g=94]Feedback[/g] geben, kann ich mich bereits
glücklich schätzen.

Tja, so ist das Leben eben... :)
Grüße

ja meine statistik sagt mir auch was wie oft und so...! das ding ist halt, eine zielgruppe zu finden, dann muß man so aktionen nicht mehr groß starten. aber erst geht es darum zu wissen, wie kommt das zeug an, besonders wenn man bedenkt, dass das keine universelle musik ist. Aber trotzdem finde ich dieses Forum extrem wichtig, weil hier mehr oder weniger fachleute kursieren, die die Fehler und macken heraus hören. ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben