Feedback: Teschno - "Rambo in Funkistan" oder so...

N

NULL

Guest
Tach nochmal,

hier ein kürzlich entstandener Bumm-Bumm-Funker mit Rambosynth und gepflegtem Mix. Würde mich freuen, wenn der eine oder die andere da sein Herz zum Thema Mischung/Mastering entleeren könnte. Notfalls auch gerne andere Körperteile.



Mit stirnbändiger Verbeugung,

Syl... äääh ...

T.
 
hi,
soweit ich mit billigen kopfhörern am pc beurteilen kann:
der beat gefällt mir sehr.
die "[g=118]bass[/g] und geraüsch instrumente" sind für mein geschmack zu nasal.
flöten-synth klingt auch gut.
aber du machst sehr gute stereo bilder.
das gefällt mir.
vg
dia
 
hi,
mischtechnisch werd ich dir wohl keine große hilfe sein. gesamtsound ist imho aber sehr gut.
der beat gefällt mir auch gut. kann auch an den sounds nichts aussetzten, im gegenteil, die gefallen mir auch :) .
die panflöten gefallen mir aber nicht. raubt dem ganzen die stimmung. evtl. noch einen brake mit einem anderen teil. vielleicht was düsteres sphärisches. könnte ich mir zumindest gut vorstellen.
ansonsten geile nummer...
es grüßt...drl
 
diese Drogenmusik immer ;).
NE im ernst. klingt echt ganz gut...der anfang erinnert mich sehr an propellerheadz. In der Mitte klingt es beinahe nach nem Queen Dance Remix. Auch wenn es überhaupt nullinger meine Musik ist, find ich den Beat recht gelungen!

Gruß Keller
 
Ich würde die Hihat austauschen... Klingt ein wenig ausgelutscht diese 909-Geschichte. Der Rest ist absolut okay. Versuche mal, ne eher "mittige" trashige HiHat zu nehmen und den Beat damit zu unterstützen, nicht nur einfach "t t tssss t t tsss t t tsss".
 
gut gemacht!

sehr geile soundauswahl finde ich.
groove passt auch.

finds sehr gelungen! Auch der gesamtklang passt! :)
 
koennte ruhig ein wenig schneller sein. dieser komische hit klingt wie daft punkt dafunk. die floete wuerde ich rauslassen. klingt zu verspielt. auch wuerde ich mir diesen effekt der wie ein schiffssignal klingt :D nochmal ueberlegen. an sonsten gefaellts mir.
 
Rübe mag die Flöte(n). Schafft 'ne klasse Atmosphäre. Überhaupt; es gefällt. :)
Zum Sound: Klingt klasse. Sauber abgemischt, habe nix auszusetzen. Obwohl, könnte man die HiHats noch nen Tick lauter machen? Die gehen irgendwie bissel unter, wie mir gerade auffällt..

Sehr fein.

sains griesst,
rübe & luki
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 58746
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben