Feedback: Rock`n´Roll: Hot girls make me drunk

• Ersteller MikeNess
  • Erstellt am
MikeNess

MikeNess

Reaktionen
0
Hey leute

also wollt euch mal fragen was an dem lied nicht passt (aufnahme-, wie auch misch/master technisch)

ich finds einigermaßen passabel, aber verbesserungswürdig...also bitte leute haut rein!!!

MikeNess

sasbannergr6fn.gif

uuuuuppppsssssss: hier der link: http://www.rz.fh-ulm.de/~traut/Links.htm

ha ha aber der thread titel macht neugierig was*g*

finde den fehler :D

link wär sehr hilfeich ;)

gruß

lessi

also hab jetzt mal den titel nochmal geändert in der hoffnung doch noch n [g=94]Feedback[/g] zu bekommen

MikeNess

Hi Mikeness,

spendiere uns mal `ne 128 K/bits Stereoversion :)

So macht`s irgendwie keinen richtigen Hörspass.

Gruß Frank

okay, also hörspass wirds jetzt auch nicht machen*g*, aber hab mal ne 128 version bereitgestellt

MikeNess

Hi!

Ich find den Song in sich ziemlich kultig. Und der Sound erinnert mich ein bissl an die älteren Misfits-Aufnahmen... nur halt... öööhm.... NEUER und mit anderer Mucke :D Und ich find des passt total zu dem Song.

Bei den Gitarren könnte das Timing etwas präziser sein und vielleicht noch ein kleines bissl Höhen dazu. Aber wie gesagt: Ich finde, des is irgendwie ein zu dem Lied passender "Vintage-Sound" ;)
Ach, ich mag so Lieder, die eigentlich total belanglos sind und einfach nur nach Party und Beers schreien :D

Gruß,
Psy

der git. sound ist n bisschen dumpf oder? kommt mir auch so vor...

und ja das lied schreit doch nach ner rock n roll party mit bier und allem was so lustig ist und spass macht...*g*

weitere Kritik ist natürlich immer willkommen

MikeNess

Sorry, dass ich mich nicht zufrieden geb, aber 2-3 Kommentare zu dem lied wären toll

danke

MikeNess

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben