Sunny
- Reaktionen
- 0
Hallo meine lieben Freunde der Blasmusik, 
hier eine Pop Ballade oder so ähnlich, die ich für meine Freundin zum Geburtstag geschrieben habe. Es ist das Erste mal, dass ich mich hinter dem [g=116]Mikrofon[/g] versucht habe.
Ich finde den Song eigentlich sehr gelungen, meine Freundin gottseidank auch, aber ich würde nun gerne ein paar Kommentare meiner, möcht sagen, genauer hörenden Mitmusiker bekommen!!
Alle Instrumente in diesem Liedlein sind Live und von mir mit Händen und Füßen eingespielt...d.h. ihr könnt fieß sein, denn es trifft nur mich!!
So und nun viel Spaß oder auch nicht, hehe!!
promise to fly
Wichtig: Wenn es euch nicht gefallen sollte, hört es einfach solange bis es euch gefällt!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Gruß Sunny
hier eine Pop Ballade oder so ähnlich, die ich für meine Freundin zum Geburtstag geschrieben habe. Es ist das Erste mal, dass ich mich hinter dem [g=116]Mikrofon[/g] versucht habe.

Alle Instrumente in diesem Liedlein sind Live und von mir mit Händen und Füßen eingespielt...d.h. ihr könnt fieß sein, denn es trifft nur mich!!
So und nun viel Spaß oder auch nicht, hehe!!

promise to fly
Wichtig: Wenn es euch nicht gefallen sollte, hört es einfach solange bis es euch gefällt!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Gruß Sunny