Feedback please: Symphonic Electro Trance [Industrial Irgendwas] - Cor Serpens

• Ersteller Ersteller Sensenwerk
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sensenwerk

Reaktionen
0
Peace.
Joa, wissen zu was für 'nem Genre das Teil zählt tu ich nicht, ihr dürft mir gerne auf die Sprünge helfen.
Nach dem ~ 1,5 min Glocken-Intro geht's dann langsam ab.
Freu mich über jede Art von [g=94]Feedback[/g]: Kritik, Lob, andere Ideen oder kühle Getränke... immer gern gesehn.
Hauptaugenmerk liegt auf der Mainmelodie und einer unkonventionellen Effekt bzw. Instrumentzusammensetzungen.

Cor Serpens v.TrueMomentum (EII)

Gesegnet,
Dr. Sen

Moin,

hmm, ja was soll ich sagen - zumindest weiß ich jetzt, warum noch keiner ´n [g=94]Feedback[/g] gegeben hat =)
Das ist ja das reinste Klang-Potpourri - strammer Tobak =)

Nee, Ernst beiseite - klingt für meine Ohren recht wuust und dissonant, aber vllt. isses ja genau so gewollt.
Obwohl MIR dieser Titel PERSÖNLICH nicht sonderlich in Ohr geht, fand ich ihn doch interressant, vllt. gerade weil er so anders ist.

Habs jetzt 3x gehört und dabei mal meine Gedanken dazu aufgeschrieben.
Das ganze bidde nicht zu ernst nehmen, bin Vollblut-Laie und außerdem sinds ja bloß meine Gedanken ;)

Also, los gehts:

Bis 0:12 dachte ich, da legt jetzt einer ´ne flotte House-Sohle auf Parkett (o.ä.- kenn mich da ned so aus)

Von 0:12-0:40 - Verwirrung - wohin die Reise wohl gehn mag

Ab 0:40 Unmut macht sich breit, hier ist wohl ein Glocken-Fan am Werk ;)

Ab 1:06 Eine weitere Glocke gesellt sich hinzu, "na das kann ja was werden" schießt mir durch den Kopf.
Hm, die gefällt mir nicht (auch vom Klang her)

Bei 1:09 setzten die Drums ein, die gefallen mir auch nicht sonderlich, aber egal

Ab 1:27 gehts dann wieder in Richtung Techno, dann kommen noch die Glocken dazu - uaaahhhh, jetzt wirds langsam anstrengend

Ab 2:14 klingts dann so ein bischen in Richtung der alten Depeche Mode, wird also interressanter

Ab 2:40 wirds mir dann wieder zu wuust

Also so um 3:-.. sowas rum denk ich mir - ne, nicht mein Ding,

Ab 3:12 fallen mir die Drums mit den 16tel Triolen auf, sowas gefällt mir allerdings :)

Irgendwie ´n komisches Ding - nennt man sowas vielleicht sogar Advandgarde und ich weiß es nur nicht?
Auch wenn mein [g=94]Feedback[/g] nur laienhaft ist, ist es dafür wenigstens ehrlich, ist doch auch schonmal was, oder? ;)

Grüße,
Rhinehard

Danke. Wirklich ein detaiiertes [g=94]Feedback[/g].
Das schlimme ist: inzwischen gefällt mir diese Version selbst nicht mehr. Krass. In Zukunft werd' ich nurnoch Tracks veröffentlichen, die mir auch nach mehr als 5 Tagen nach ihrer Erstellung noch gefallen.
Das schlimmste an Cor Serpens ist wirklich die üble Dominaz der Bells, die auf dauer furchtbar nervt und das Melodiechaos in den ersten 1,5 Min.

werde mal nicht so lang feeden^^

also finde das ganze synth zeug eigentlich ganz cool :)
nur was einem wirklich auf die nuss geht sind die glocken sonst find ich das gut nur so zwischen durch hört sich das an als wenn es gleich richtih los geht aber dann doch ncih richtig abgeht :P

is zwar überaupt nich mein eschmack aber finds troztdem nich schlecht...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben