[feedback] Piano Reeves & Tobi S. - Kein Star

TobiS

TobiS

Registriert
06.01.07
Beiträge
910
Reaktionen
58
Punkte
1.183
abend zusammen :)


meinungen sind gerne gelesen, wer allerdings mit (battle-)rap generell nix anfangen kann, bitte nicht runterladen, danke :)


dazu ist vielleicht zu sagen, dass das ganze nicht unter idealen bedingungen statt fand:


- der beat kommt nicht von uns, sondern von einem kollegen (dj exzem), wir hatten das ding allerdings nur als fertige wav zur verfügung (weil wegen kein backup und so ;) ), uch konnte also nur noch die eine stereospur etwas nachbearbeiten


- bei den vocals hatten wir ein "kleines" hallproblem, was wir dann mit ein paar schnellen maßnahmen (wie z.b. schwere decken) und der bearbeitung des aufgenommenen materials versucht haben, so unauffällig wie möglich zu bekommen.



so, ich hoffe, es is uns einigermaßen gelungen...

und jetzt zerreißts mi :D


EDIT: achja, n link wär nicht schlecht :D

Direkt-Download

MySpace
 
ha... ha... hatschi :)
 
echt so scheiße? :D :D :D

EDIT: ihr dürft auch ehrlich sein, is das nich herrlich? ;) also, immer loswettern ;)
 
ok, ich gebs auf, ihr habt gewonnen...
 
Hi

Text find ich passend: Die Massen an Vergleichen bieten sich ja bei dem Thema auch an!

Aussprache:
is gut, jedoch finde ich Flow- und Melo-Experimente wie bei [g=342]Sekunde[/g] 28 immer etwas infantil (bitte im harmlosesten sinne zu verstehen) - man merkt, dass der Flow hier zum Inhalt passen soll aber es leiert dadurch halt auch in meinen Ohren
ab und zu sind die Wörter initial etwas überstrapaziert. Beispiel: “Wichsfleck” und “Weich” (wie ein Marshmellow) sowie “spreize” (das Klima) - entweder grills rein oder grills raus. verstehst, was ich mein?

Technik und Sound find ich bis auf minimale Lautstärke unterschiede sehr gut! Gedoppelt wurde auch völlig in Ordnung ( außer, bei den erwähnten “Problem-Wörtern” )

Welches Mic? welcher Preamp?

Intro: fourty-five-seconds? - versteh ich nich. erklär mal!

Der Beat ist schön gemacht, eine Bridge oder ein paar Cuts oder Breaks hätten aber auch nicht geschadet.
Dennoch - solides Projekt!


Gruß,
Dufte
 
wow... erstmal DANKE! ;)


jetzt musst ich grad nochmal nachhören bei [g=342]sekunde[/g] 28... das bin ja ich :D ...ja, an dem punkt sollte halt die stimmlage die aussage mit unterstützen, was mir persönlich auch immer noch irgendwie gefällt... mal sehn, was ich zu der stelle von anderen leuten noch so zu hören bekomme...

an den überstrapazierten wörtern trifft mich dann ja glücklicherweise keine schuld mehr, aber ich versteh auf jeden fall, was du meinst, das is mir z.b. auch bei seinem "poetry" aufgefallen...


das mic war ein rode [g=542]nt1-a[/g] und der preamp ein behringer tube ultragain mic100 :finger: ;) :D

45 seconds hat im bezug auf das lied nix zu sagen, das is einfach der name, unter dem wir unser zeug laufen lassen wollen... ein haufen verrückter eben, die musik... - ok ok, bevors zu diskussionen kommt :D - die hiphop machen :)


da der beat wie gesagt nur als "fertige" stereospur vorlag, war eine bridge oder ähnliches leider nich mehr wirklich umsetzbar... und was die cuts angeht, da bin ich grade am organisieren dran... fehlt noch der mixer und dann üben üben üben... und dann wirds hoffentlich bald ein paar kleine cuts auf meinen tracks geben :)
 
Geiles teil
aber was alles umhaut is der name PIANO REEVES
AUF SOWAS MUSS MAN ERST MAL KOMMEN

RESPEKT!!!!!
 
1000 Dank!

mit dem namen hab ich ja nix zu tun, aber auf den kam ne weile nach nico, so sein bürgerlicher name :D auch noch bully herbig...

irgendwann saß ich mal abends vorm tv und da lief bully & rick... da gings um irgendwas mit polizei, und dann trat bully auf, mit den worten "special agent piano reeves"... wollts erst noch recorden, um nico das mal fürn skit oder intro zu geben, aber da wars schon zu spät und seitdem nich mehr gesehn...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben