Feedback: gleich 2 neue Liedchen

Reaktionen
3
Erst ein Akustikliedchen:

Dann die rockige Nummer:

Leider hört man auf dem ersten Song den Kühlschrank. Geht aber nicht anders in ner Studentenbude :D

LG

UPDATE mix&master V3:

Erstes Lied:
Gefällt mir sehr gut.
Der Einstieg in den ersten Refrain könnte für mich etwas prägnanter kommen (so wie später im Song). Ansonsten sehr solide, gut gemacht.

Zum zweiten:
Yeeehaa :) Fetzt.

Hey Parker,

das erste Lied ist so gar nicht mein Ding (was auch daran liegt, dass ich kein Balladen-Fan bin), vor allem, weil es keine richtigen Höhepunkte hat, doch wahrscheinlich soll es das auch nicht. Halt nicht mein Fall. Außer Dein Gesang, der gefällt mir.

Zweites Lied: Knaller! Hat mir sehr gut gefallen, vor allem, wenn*'s immer dramatischer wird, haust Du auch stimmlich Alles raus. Super!!!

Hallo

mir gefallen beide Songs sehr gut

Vom Text und der Komposition her, gute Ideen

Der erste Song schreit förmlich nach einer Weiter Entwicklung
Sehr gut und mit Gefühl gesungen. Klasse

LG Ilka

beide spitze und in in meinen Ohren fertig!

Der erste komplett fertig, der zweite muss nur noch ein wenig transparenter gemischt werden

:bigup: Grosses Deutsch-Pop-Rock Kino

Schöne Spannweite hast du da in deinem Stilmix. Gutes Songwriting, ordentlich vorgetragen und vom Sound scheinst du auch was zu verstehen. Gefallen mir sehr gut die beiden Nummern.

Wennto Schrieb
@Der erste komplett fertig, der zweite muss nur noch ein wenig transparenter gemischt werden

Hi Wennto

Du musst auch immer dagegen reden
Nein ist schon voll in Ordnung, ich sehe nur noch viel Potential im ersten Song.

Du musst auch immer dagegen reden

smil46ff88e958a65.gif
...ist aber meine ehrliche Meinung ;-)

der 2. is definitiv mein favorit!

Danke euch (=

@IIka was meinst du mit Potential? Arrangement weiter ausbauen? Oder einfach "vernünftig aufnehmen?

@Wennto Wo liegen meine Fehler im Mix? Transparenter im Sinne von aufgeräumter?

Ich bin selbst mit dem ROckmix nicht ganz zufrieden, weiß aber nicht mehr weiter.
weitere Kritik, Verbesserung und Denkanstöße Willkommen !

Lieben Gruß Philipp

Oben ist ein neuer Mix vom Song zu hören...