Feedback gesucht zu Instrumental Gitarren-Liedchen

• Ersteller razzzoredge
  • Erstellt am
razzzoredge

razzzoredge

Reaktionen
0
Also, ich bin selber Gitarrist, von daher habe ich erst einmal nichts gegen instrumentale Gitarrenmusik.
Aber das hier ist leider nur ein Vehikel für über 3 Minuten Gniedelei - was ich mir selber von meinen favoritisierten Gitarristen nicht oft anhören kann. Irgendeine gut erkennbare Struktur gibt's eben nicht. Und dann ist das, was hinter den Gitarren läuft mMn etwas zu lieblos behandelt, das läuft da eben einfach rum.

Bitte nicht falsch verstehen, du spielst ja gut Gitarre, aber da fehlt mir eben zu viel, um es zu einem Stück zu machen, was ich mir nochmal anhören wollen würde.

Danke für Deine Kritik... genau darum hab ich es hier ja gepostet ;-)

Ich schließe mich der Kritik von @Sascha Franck in vollem Umfang an. Bin selbst Gitarrist, kann aber mit reinen Gitarren-Instrumentals meist nichts anfangen - mit einer Ausnahme, wo ich auch selbst schon welche gemacht habe, nämlich als Hintergrundmusik für bewegte Bilder.

Wenn man aber mal von dieser grundsätzlichen Bemerkung absieht (die ja auch eine Geschmacksfrage ist), finde ich es OK gemacht. Schneid aber mal die 11 Sekunden Stille am Anfang ab - man denkt sonst leicht, da ist was kaputt und es kommt nichts mehr.

Danke auch Dir für die Kritik.... War mein erster Versuch ;-), war echt nur so ne Idee von 2 lauen Sonntagen :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben