feedback gesucht: "was ist geschehen?" - Dazzle-5

• Ersteller Ersteller dazzle-5
  • Erstellt am Erstellt am
D

dazzle-5

Reaktionen
0
Hallo erstmal ... also ich wünsche [g=94]feedback[/g] für meinen track "was ist geschehen?" ... ihr findet ihn auf meinem myspace- account

http://www.myspace.com/dazzlefive

ja, es ist rapmusic, aber es ist meiner meinung nach wirklich gute, kein "ich f... deine mutter"- oder "ich hab den größten SCH...uhschrank"-kram
sondern einfach nen text der entstand, nachdem ich nen alptraum hatte
also ziehts euch rein und gebt mir [g=94]feedback[/g]

Beat ist von Teeage (www.teeage-beatz.de)

damit wäre das copyright geklärt und der track ist freigegeben zerrissen zu werden :D
peace daz

Sorry, ich musste als erstes an Oli P. denken. Der Beat gefällt mir sehr gut. Ist in meinen Augen sehr poppig (heißt nicht schlecht!) auch so vom Flow her. Aber sehr gut gemixt, die Stimmung kommt gut rüber.

Ach ja, ich sehe grad, dass du selber keine Beats baust. Falls du mal welche brauchst - holla at me. Ich mach auch günstige non-exclusive-Deals.

danke für dein [g=94]feedback[/g] ... beats brauch ich momentan erstmal nicht (zumindest keine für geld... hab da mittlerweile nen paar leute die mir den ein oder anderen beat basteln )

hat noch wer ne meinung?! (natürlich hat jemand ... dumme frage ... also raus damit ;) )
peace daz

Ich find du hast ne interessante Stimme. Angenehme Klangfarbe.
Guter Song also ich hab nix zu meckern.

also beat nich schlecht aber die stimme wie schon gesagt so oli p style wenns pop ist is es gut aber für hip hop darfste nich so sängerisch betonen sonst kommt das rüber wie das hier

lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso darf er das nicht? Klingt doch gut so. Oli P. is meiner Meinung nach ne ganze Ecke schlechter und den Bezug kann ich nich so richtig herstellen.

Lass dir mal nich einreden was du darfst und was nicht. Bleib bei deinem Stil. Ich finds cool.

ich wüsste nicht wo ich da sängerisch betone... ich hab das heute morgen geschrieben und nach der schule recordet ... betonung is schon ok so meiner meinung nach ... bei dem thema muss man einfach so betonen- oder man betont überhaupt nicht... schreien oder funny betonen wär da ja wohl total daneben
trotzdem danke für alle feedbacks ... weitere sind gerne willkommen
peace daz

wüsste übrigens auch nicht was an rapsoul so schlimm sein soll... die beiden rapper flown zwar nich so geil aber immerhin haben sie was zu sagen im gegensatz zu 80% der leute die sich rapper nennen... der sänger gefällt mir sogar sehr gut ... nur die themen könnte ich mir nich dauernd geben, dann hätte ich wohl heftige depressionen :D

wer will nochmal?! wer hat noch nicht *unauffällig push*

Hi,

gefällt mir richtig gut, was du da gemacht hast! Weiter so!

:)

Maurice

Alsoooooo ...

mir gefällt es gut! :D

Wer ist Oli. P? Der Pocher kann singen??? :x

Weitermachen!

danke für eure meinungen :) ... wer noch was zu sagen hat, bitte her damit (wer nichts zu sagen hat, muss trotzdem ... nagut der darf ... aber nur weil er muss :D )
peace daz

nagut ... ich nehm mal an das wars dann schon mit der Reaktionsflut auf diesen Track ... ich will nur nochmal daran erinnern: ihr dürft euren senf dazu geben... ;)

Stell das Ding doch mal ins Songvoting, vielleicht kriegst du da mehr [g=94]Feedback[/g].

dafür bräuchte ich leider nen direktlink zum download der datei ... da ich allerdings keinen eigenen webspace habe auf den ich das laden kann geht das gerade nicht :(

Du willst ehrliche Kritik oder Eierschaukelei? Wenn du Kritik willst,solltest du
sie auch zulassen.(nicht immer kontern, damit änderst du nichts) Sonst vergeht einem ja die lust das Stück zu zerreissen ;-) .
Du hast ja selber gesagt das du nicht viel Zeit in das Stück investiert hast und das hört man auch. Ich finde es ist ´ne gute Arbeitsbasis. Feil noch daran rum und du stellst Olli P. in den schatten.

ich sag ja garnichts gegen die kritik, kann nur nicht nachvollziehen, dass ich da sängerisch betont haben soll oder ähnliches ... und das andere war ja mehr son grundsatzdingens, da jemand zu nem rapsoul-video verlinkt hat und das so hingestellt hat, als wäre das schlechte musik, was es definitiv nicht ist ;)
peace daz

jo.. ick finds für "mal eben" gemacht auch erstaunlich gut. mich interessiert mal, wie du die refrain stimme gemacht hast? sowas hört man ja auch öfter mal in 90er jahre techno songs.. melodyne? autotune? is da sowas im spiel?

hier und da n bisl aggresivität im ton fänd ich als hilights vielleicht ganz interessant. finde gut, dass du dich im vorfeld vom standard rap distanziert. sowas kann ich echt nicht mehr hören.

haste zuhause selber recorded?

weiter so, digga.

Zurück
Oben