Feedback für Videowettbewerb

Reaktionen
108
Hi Leute

Ich hab bei einem Videowettbewerb mitgemacht und wenn ihr wollt könnt ihr euch meine Einsendung ansehen und wenn sie euch gefällt auch dafür (bevorzugt positiv :D ) abstimmen.
Ich hoffe es ist nicht zu dreist den Link hier reinzustellen.^^

Falls ich da mehr als einen Blumentopf gewinnen sollte, käme das natürlich auch neuen Monitorboxen zugute ;) also würden hier bessere Mixe von mir landen und ihr spart euch damit ein paar Nerven :D

Feedback für das Video hätt ich natürlich trotzdem gerne ;)
Meine Sprecherstimme klingt für mich total komisch.. mag wohl daran liegen, dass ich eigentlich zml breites Schwäbisch spreche und mich hier angestrengt habe "normales" Deutsch zu imitieren :D

hier der Link https://www.screen-your-future.de/freude-an-der-musik/

Ps. Die Wertung ist nicht endgültig Gewinn entscheidend.. da hockt am Schluss nochmal eine Jury dahinter.. aber schön sähe es trotzdem aus ;)

LG Daniel

habe mir die anderen videos auch alle angeguckt (sind ja noch nicht so viele)
und dein video hat bei mir im vergleich mit abstand den besten eindruck hinterlassen.
Die gute CamQuali habe ich dabei mal aussen vorgelassen.

Wenn da jetzt nicht noch ne menge videos dazu kommen, hast du, denke ich gute bis sehr gute chancen.

Schönes Klavierstück :)

Hey cool freut mich zu hören
smil470009513826a.gif
ja bisher gibt's nich nicht all zu viele Beiträge... Bin mal gespannt, was da noch kommt. Die Sache läuft ja auch noch ne Weile.

Danke dafür
smil470009513826a.gif
kannste dir auch in Youtube ganz reinziehen
smil470009513826a.gif

LG

Also, du bist schonmal echt klasse =)

Zum Video (darum gings doch, oder?) :
die Off-Stimme (Sprecher) ist etwas gepresst, und etwas leise. Wenn zwischen den Filmschnipseln nur kurz was angesagt wird, dann die Hintergrundmusik nicht so laut. Generell, wenn was gesagt wird, Hintergrundmusik 2-6dB leider - je nach Stil.
Nicht jede Bildüberblendung so ein langsames Überblenden, da macht das Auge irgendwann schlapp, bzw. fängt das Gehirn irgendwann an, unaufmerksam zu werden. Sieht immer so nach 90er Jahre Schlager-Video aus.
Deine Off Ansagen klingen ein wenig nach Sendung mit der Maus von der Betonung.
Beim nächsten Mal (?) das alles beachten, und vielleicht noch ein wenig am Text feilen, und dann wird das :)

Aber im groben finde ich es nicht schlecht, ich denke, für ein Hobbyprojekt nicht schlecht gemacht und dich gut vorgestellt.

@sonnie Danke für dein interessantes Feedback! Die Tipps zwecks Lautstärkeverhältnisse sind sehr hilfreich und werden mir in Zukunft bestimmt behilflich sein.
Ja ich hätte mal lieber den "Praktiker/Bruce Willis" engagieren sollen
smil451c7211b9e19.gif
Da haste natürlich recht ein geübter Sprecher bin ich nicht ... Merkt mab wieder warum man das auch studieren kann^^

Technische Sachen zum Video sind mir jetzt zwar nicht sooo wichtig, da es das erste war, was ich mit dem Demoprogramm hinbekommen habe und ich auch nicht vorhabe, das Thema weiter zu vertiefen, aber nützlich für weitere Hobby-Videos ist das auf alle Fälle.

Machst du das beruflich ..? Scheinst ja in dem Bereich ganz schön ne Ahnung zu haben
smil470009513826a.gif

Das Video ist ganz nett gemacht, allerdings ist (wie oben schon erwähnt) die Konkurrenz auch nicht sehr gefährlich ;)

Gefällt mir super Dein Video.
Du musst aber bedenken, das wir hier eines gemeinsam haben, die Musik und die damit verbundene Technik, klar bist du da für uns ganz weit vorne,da du auch nicht ganz Talentfrei rüberkommst.
Ich habe dir mal 5 Sternchen gegeben, weil es mir gefallen hat, wäre dem nicht so hätte ich erst garkeine Wertung abgegeben bzw, jemanden zukommen lassen der eventuell ein besseres Video online gestellt hat.

Würde mich für Dich freuen wenn du das Rennen machen würdest.

Viel Glück!

LG,
Marc

Dass ich hier eher auf Zustimmung stoße ist mir bewusst :D und ist ja auch verständlicherweise gewollt :D

Ich denk es ist vorallem sinnvoll von erfahrenen Leuten die zum Teil auch in der Branche arbeiten eine Rückmeldung zu bekommen wie man selbst rüberkommt. Klar ein Ausschnitt mit grade mal 2 Minuten gibt einem keinen 100% Durchblick wie derjenige tickt aber zur Selbstreflexion und nennen wirs mal Außenwirkungsbetrachtung :D schadet es nicht :D

LG Daniel

Teddy 4 president :D

Zurück
Oben