Feedback für Soft-rock anno 2004

Cal1

Cal1

Reaktionen
93
Hallo Menschen :D

hab nochmal ein lied rausgekramt, dass ich vor etwas 2 jahren mit nem kumpel,der eigentlich nichts mit musik am hute hat, aufgenommen hab.

damals war noch alles anders, rein technisch ;-)

dennoch hat das lied irgeindeinen charme oder nicht?
heute ist mir aufgefallen, dass es etwas rauscht aber was sagt ihr?

es ist eine Pop-Rock Ballade oder so, sehr smooth eigentlich.

Das Lied

noch kein [g=94]feedback[/g] :D

so schlecht???

Auch wenn man es fast nicht glauben mag - aber es gibt Menschen, die um diese Zeit arbeiten müssen, bzw. dürfen. Sei doch bitte so nett und gib denen ein klitzeklitzeklitzekleines bisschen mehr Zeit. Sie werden sich dann umgehend um dich und deinen Song kümmern...

Auf keinen Fall! Netter Popsong, leider ohne großartigen Höhepunkt. Zum chillen aber gut geeignet. Möglicherweise würde sich eine Neuaufnahme durchaus lohnen!

Hi,

ich schließe mich der Meinung von Rustbucket an: "netter Popsong" passt ganz gut, in meinen Ohren nicht schlechter als vieles was so im Radio läuft. Auf meinen Notebook-Kopfhörern und für meine Consumer-Ohren klingt die Qualität OK. Gesang/Stimme gefällt mir gut. Falls Ihr es nochmal aufnehmen wollt: so eine Akkustik-Version mit Percussion (so ähnlich wie am Anfang) könnte ich mir auch gut vorstellen.

Grüße
VBA

vielen dank!

ja, bei ner neuaufnahme könnte man qualitätstechnisch noch eiiniges rausholen und die akustik idee ist auch ganz nett.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben