Information ausblenden

Feedback für House Track gesucht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von euphoric-feel, 10.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    Hallo,

    ich habe gerade meinen ersten House Track abgeschlossen und würde gern wissen, wie er euch gefällt!

    &context=C244c6ADOEgsToPDskJGweja2H5jMTDcKF7qtwDx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    hört hier denn keiner house music?
     
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    Nicht am Wochenende ;-)



    Habs mir eben angehört, finde den lead nicht optimal eingebettet, der ist irgendwie, weiß auch nicht, über dem rest, zu direkt.

    Außerdem ist der Track stark repetiv, wenn da jetzt wenigstens noch Gesang wäre dann würde das wohl nicht ganz so schlimm sein, aber so ist es etwas langweilig.


    Und nimm doch nicht 10x Nexus in einem Song ;-)



    Ansonsten ist er von der Idee und dem Sound her schon ein guter Track!

    Geh doch nochmal drüber und erweitere in ein wenig! :)

    lg...
     
  4. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    ja vocals. dafür braucht man erstmal einen sänger : ) hab ich leider nicht. was nexus angeht, ich hab auch andere synthis verwendet, also bin nicht so der nur nexus nutzer. aber du hast richtig gehört, der mainlead und das piano sind der nexus.

    was heißt repetitiv?

    zu deinem avatar: wie kommt denn der schnee in das auto?
     
  5. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    War eigentlich nur Spaß ;-)



    Stark wiederholend, also immer das gleiche.



    Wichtiger ist wie er wieder rauskommt :D
     
  6. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.