Feedback für Homepage gesucht...die 2.

  • Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
I

InnerNoize

Registriert
07.09.03
Beiträge
2.046
Reaktionen
2
Punkte
2.284
Hi Leutz,

hab endlich mal an unserer Homepage gebastelt. Am Design hat sich was getan und einige neue Bereiche sind integriert worden.

Bin mir noch nicht so ganz sicher ob das jetzt erstmal so bleibt, deshalb meckert doch mal bitte munter drauf los:D

Gruß, Micha

Edit: Der Link:

Home of iNNeRNoiZe
 
Hi!

Bei Bandinfo schreibst du Gradwanderung, es heisst aber Gratwanderung. ;) Sorry für den Klugscheissmodus... :D

Zum Look:
Bei Mitglieder kommt mir die SChrift etwas zu nahe an die Pics ran, das sieht nicht so toll aus. Lieber etwas Abstand lassen.

Bei Gallery steht 10 Bilder in 1 Album, ich seh aber nur 9 Bilder, bzw. ist das eine Bild 4 mal da, d.h. effektiv sinds eigentlich nur 6.

Ansonsten siehts eigentlich ganz gut aus, ich hätte evtl nur nicht den gesamten Hintergrund Orange gemacht, sondern vielleicht nur den Rahmen.

Der Rest ist imho gut gelungen!

Gruß, Bodo
 
Hi Micha,

Enter page schon mal mal gut, hab ich so als Effekt noch nicht woanders wahrgenommen.
Start page hat schon professionellen Look, nur die Schrift ist zu sehr Standard
Euer Logo / Bandname, originell designed, jedoch nicht auf einen Blick zu erfassen /lesen
Inhalt kommt ja noch

Gruß,
eljaywe
 
Hi Micha,
hab dir ja schon gesagt das das neue Design echt fetzt. Das orange ist gewagt und individuell, daher hoher Wiedererkennungswert. Sieht generell schon sehr geil aus, und schön das du das Prop mit der Gallerie in den Griff bekommen hast.
Hab auch nur ein paar minimale Verbesserungsvorschläge:
- die Navbar nicht in 12px, sondern in 10px, dafür aber fett (sieht profimässiger aus).
- das Introbild an das neue Design anpassen.
- bei den Untermenüs musst du nicht extra "Untermenü" dranschreiben, zeichne sie lieber in fett und evtl. mit "->" davor als Link aus.

@bodo
Das 10. Bild ist auf Seite zwei des Albums, einfach auf "vor" klicken.
 
Bei Bandinfo schreibst du Gradwanderung, es heisst aber Gratwanderung. Sorry für den Klugscheissmodus...

He he, direkt mal geändert.

Zum Look: Bei Mitglieder kommt mir die SChrift etwas zu nahe an die Pics ran, das sieht nicht so toll aus. Lieber etwas Abstand lassen.

Mal schauen wie ich das hinbekomme, ist aber wirklich störend.

Bei Gallery steht 10 Bilder in 1 Album, ich seh aber nur 9 Bilder, bzw. ist das eine Bild 4 mal da, d.h. effektiv sinds eigentlich nur 6.

Das hat schon so seine richtigkeit. Die 4 Dunklen Bilder sind Platzhalter um die Funktion der Gallery zu testen. Bild 10 ist dann auf der 2. Seite. Das sollte so sein.

Ansonsten siehts eigentlich ganz gut aus, ich hätte evtl nur nicht den gesamten Hintergrund Orange gemacht, sondern vielleicht nur den Rahmen.

Yo, die Sache mit dem Hintergrund, da bin auch noch nicht mit zufrieden...

Gruß, Micha
 
die links auf der linke seite, besonders die untermenüs müssen deutlicher sien.
auch stört es, dass die sich hoch oder runter schieben, wenn man einen bestimmten davon anclickt.
deninhalt der haupt sektion würde ich als eigenen fram gestalten, damit nich immer die gesamte seite rauf bzw. runter scrollen muss.
 
von mittichec an 11.07.2005 23:53 die links auf der linke seite, besonders die untermenüs müssen deutlicher sien. auch stört es, dass die sich hoch oder runter schieben, wenn man einen bestimmten davon anclickt. deninhalt der haupt sektion würde ich als eigenen fram gestalten, damit nich immer die gesamte seite rauf bzw. runter scrollen muss.

Hi,

das Problem an der Sache ist das die Seite mit einem recht einfach gestrickten CMS (CMsimple) realisiert wurde und ich mich erst in den letzten Tagen so einigermaßen in CSS und HTML eingearbeitet habe um das Template bearbeiten zu können. Das Originaldesign und Layout stammte ja noch komplett von Coma.

Zur Zeit bin ich quasie noch am lernen, so das ich gravierende Änderungen (noch) nicht durchführen kann. Es war schon eine Schweißtreibende Arbeit das Gallery [g=8]PlugIn[/g] und einen anderen Editor zu implementieren. Wer schonmal mit CMsimple geabeitet hat weiss was ich meine:D:

Gruß, Micha
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben