Feedback für HipHop-Track "Feedback" bitte!

• Ersteller emrasius
  • Erstellt am
emrasius

emrasius

Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich habe endlich mal wieder einen neuen Track fertig & würde mich sehr über Eure Kritik freuen!
Der Track ist entstanden, weil sich vor einiger Zeit eine unbekannte Dame in das Gästebuch meiner HP eingetragen hat und jede Menge Kritik für uns übrig hatte...

HIER! gibt's das Teil!

Gruß EM

Hi. Also ich habd den track noch nicht angehört, weil ich bisher keine Zeit dazu. Jetzt mal was ganz anderes, ich will mir früher oder später dieses Bild mit den Palmen in ein Zimmer am besten Wohnzimmer reinmachen. Weil das so übel stylisch und relaxt aussieht. Du kennst du sicherlich scarface, das hat doch sein boss auch im chefbüro drinnen. Kannst du mir sagen, ob das ne tapete ist oder gemalt oder wie?
Ich suche dieses Bild schon seit ewigkeiten. Wo hast du das her?
:) Danke.

Kannst ja einfach mal bei google "palm scarface" eingeben und dann auf das menü bilder gehen, dann siehst du das poster, bei dem toni an der wand mit den palmen steht.

Naja ich muss sagen ich hasse Hip Hop , und wenn ich mir das hier anhöre hass ich es immer mehr !!!
Ich meine 4 min nur der bass und die claps in der selben reihenfolge mein gott das macht doch keinen spaß , das ist sooo langweilig und .... .
Aber zu den Bekannten hör ich keinen unterschied .

das liegt wohl daran, dass du keine ahnung von hip hop hast, du techno freak :p wenn ich das schon höre: ich seh keinen unterschied zwischen den bekannten acts

Hi!
Vom Mix her echt perfekt. hört sich sehr gut an. Ich find eigentlich alles gut an dem Track, ausser den englischen Part am Ende. Der hört sich nicht so gut an. Der gesungene Refrain ist sehr geil. Kann echt nichts negatives sagen.

Ps.: Den Kommentar vor mir halte ich aber für nicht allzu konstruktiv. Schließlich soll hier nicht der Stil, sondern das Lied selber beurteilt werden. Falls man bei hiphop vorurteile hat, weil es eben nicht gefällt, dann braucht man sich die Musik ja gar nicht anzuhören, weil es eben sowieso nicht gefallen wird. Will niemanden angreifen, ist mir nur so aufgefallen, weil ich's ein bischen heftig fand.

Edit: 2 vor mir:)

Hi!

also von hiphoper zu hiphoper, das stück ist echt geil! Respekt!! scheiss drauf was so looser wie DJ Roughtune sagen!

achja noch zu dir du kleiner hirnscheisser!
was geht mit dir?? wenn du von hiphop keine ahnung hast dann brauchst du hier auch nix rein zu schreiben!

ok zurück zu dir emrasius

wahnsinn das stück!! das intro ist genial! ;) der beat sehr gut (auch gut gemaster) und der rap auch mann! du (ihr) habt nen flow! gesangs mässig auch sehr gut!! mach(t) weiter so! also dieser track ist perfekt sag ich mal!! hoffe es kommen nicht nochmehr vollidioten wie DJ Roughtune!!

(kannst ja mal meinen Xzibit remix hören - is auch hier im forum)

thx

Odaz

Qualität vom Mix finde ich echt gut! Der englische Rap Part nervt mich! Ich mag es nicht wenn Menschen - deutsch betontes Englisch sprechen wie rappen... Gesang überzeugt mich auch nicht so ganz.... Habs jetzt zum 5 Mal inner Schleife laufen ... Sorry nicht mein Geschmack

hey!
hab mir gerad mal deinen track angehört..ich muss sagen der beat is dir echt gut gelungen (mix is auch sehr gut), aber das einzige was ich dran auszusetzen habe ist der rap...gefällt mir nicht!!das englisch des rappers lässt doch sehr wünschen übrig find ich...hört man sofort raus, dass er nicht unbedingt viel englisch spricht!
generell würd ich sagen,dass du den rap nochmal neu aufnehmen solltest oder bist du wirklich schon damit zufrieden??
beat is wirklich hammer aber den rap würd ich so nicht lassen!
...

@dominik:
Hi. Ich habe das klassische Scarface - Filmplakat (Tony schwarz/weiß mit Kanone) im Goldrahmen über meinem TV hängen. Pacino ist (neben DeNiro) mein absoluter Lieblingsschauspieler.
Die Palmen gibt es sowohl als Tapete, als auch als Poster.
Google einfach auch mal danach, ich habe sowas schon häufiger in online-shops gefunden...
Das Pic links oben ist übrigens aus'm Netz.

Ich würde mich auch über Deine Kritik zum Track freuen.

Gruß EM

@DjRoughtune:
Ich denke, Du machst Deine Klappe nur deshalb so weit auf, weil homerecording.de ein relativ anonymes öffentliches Forum ist!

Resonanz ist Resonanz.

Ich habe aber ehrlich gesagt gar kein Problem damit, daß Dir HipHop nicht gefällt.
Wäre ja schlimm, wenn jeder den selben Geschmack hätte!
Aber zu den Bekannten hör ich keinen unterschied .
Thanx. Ich werte das als Kompliment.

MfG EM

@Benecs:
Freut mich, daß Dir der Track gefällt!

Der dt. Part ist von mir; die amerik. von meinen Homes. Die Hook habe ich auch gesungen, obwohl es eigentlich gar nicht mein Ding ist.

Vielleicht ergibt es sich ja einmal, daß wir einen gemeinsamen Track als Online-Projekt machen.

Gruß EM

@Odaz:
Hey, freut mich, daß Dir der Track so gut gefällt!

Ich werde mir Deinen Remix bald reinfahren & feedbacken!

Beat the techno people! ;-) But relax, ich freue mich über jede Kritik!

Dr. Motte

@Stylefighter:
Cool, daß Euch allen der Mix gefällt!
Sprache-->Tja, das Standard-Problem. Es gibt MCs, die es so gut hinkriegen, daß der der Zuhörer das Herkunftsland nicht bestimmen kann. Ich denke, die Zeit wird zeigen, ob sich die Jungs verbessern...
Die Hook habe ich gesungen, weil nobody konnte/wollte; jetzt haben wir den Salat! ;-)

@all: Mich würde interessieren, welchen der beiden engl. sprachigen MC's Ihr besser einschätzt. Da mir langsam die Objektivität flöten geht.

EM

@NDre:
Danke, aber kannst Du mir sagen welche Raps Du meinst? Es gibt drei verschiedene MCs auf dem Track:
JEN (tiefe Stimme) beginnt, dann kommen mein dt. Part plus meine gesungene Hook & schließlich endet das ganze mit TOB's (hohe Stimme) Lyrics.
Ich konnte jetzt nicht einordnen, was/wen genau Du meinst.
Findest Du die Aufnahme schlecht oder den Style?

Cool, daß Dir der Beat gefällt!

EM

Emrasius spittet wieder völlig den Track kollege?

Auf jeden!!!

also ich finde das ist ein wirklich sehr geiler und vollkommen gelungener Track!!!

Die technik ist wirklich sehr gut!

Also ich finde deinen Part wirklich sehr gelungen. Eigener Flow und schönes taktgefühl!

Das einzige was noch geflext weden muss um dem ganzem Durchbruch zu verlangen ist der Gesang..

Da müsste vielleciht eine richtig Deepe Bassstimme oder weibliche Vox. ran!!!

Also den Mix werde ich mir dies wochenende oder wenn ich glück k habe heut Abend nochmal auf guten Monitoren anhören und noch etwas tiefer drauf enigehen!

Textlich wirklich vollkommen suoverän bis auf einige parts im english-rap...

-Emre - TSC -

Online-Projekt? Immer! Wie stellst du dir das vor?
Für solche Sachen bin ich immer bereit. Macht spaß, und man lernt was draus. Gute Idee!

also von hiphoper zu hiphoper, das stück ist echt geil! Respekt!! scheiss drauf was so looser wie DJ Roughtune sagen!

Ich find das Stück auch gut - weniger Deinen Kommentar. Das nervt mich am allermeisten am Hip-Hop, das er bei vielen wenig mit Musik zu tun hat und umso mehr mit dem Erwachsen werden - Message understood? ;-)

Nochmal zum Sound: Der ist wirklich gut, ich hab ihn gerade über einen 5-Markstück großen Notebooklautsprecher abgehört und es kam immer noch differenziert und gut rüber. Dafür auch von mir Fett Respekt!

Grüße
Noise

@Emre:
Hey E! Toll, daß der Track auch Dir gefällt! :-D

Gibt's was Neues in & um Bielefeld? Tell me!

EM

@Benecs:
Schön, daß Du Lust hast!
Ich persönlich hätte Lust auf'n Track mit anderen MCs &'n Beat von Dir (!?): Jeder schreibt z.B. 16 Zeilen, man schickt seine Audios per www, dem "Producer" und nach getaner Arbeit heißt es dann: Voilá, das Puzzle is' fertig!
Ich find's einfach cool plus interessant, wenn MCs aus verschiedenen Orten vertreten sind und diese auch versch. Styles kicken. Außerdem kommt man so aus seinem lokalen Sumpf heraus und kann angeben:"Ey, schau ma' ich hab' hier'n coolen Track mit Benecs aus Ungarn!" ;-)

Vielleicht hast Du ja'n Ding/Idee parat, die noch der Fertigstellung bedarf; ansonsten bin ich eigentlich schnell & variabel und für jede Idee zu haben!

Gruß EM