feedback für hip hop track die welt im wandel

C

crown

Registriert
08.10.09
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
20
so hätte gerne mal ein bisschen feedback zu meinem song hier. finde es textlich eigentlich sehr gelungen und bin mal auf andere meinungen gespannt. beat ist nicht von mir ist ein freebeat aus dem netz also bitte nicht soviel kritik dazu. jedem der sich die zeit nimmt und den track anhört schon mal ein dickes danke.... und ja ich hoffe er gefällt
http://soundcloud.com/crown180483/die-welt-im-wandel
 
Doch den text finde ich sehr gelungen, der Inhalt überzeugt mich. "Welt im Wandel" ist ne coole alliteration. Für mich hängt der flow noch etwas, da geht sicherlich noch was.

Lg, Irie
 
Hi Crown,

Der Text ist super, spricht mir aus dem Herzen.
Auch die He-Man Einlage find ich genial.
Dein Flow gefällt mir aber an manchen Stellen rappst du zu schnell finde ich ,passt nicht auf den Beat.
Was ich nicht so gut finde ist das lang gezogene " Verstand " im Ref.
und der Beat haut mich jetzt auch nicht vom Hocker aber ist o.k.
Ansonsten, cooler Track. :)
 
mir gefällt beides, rap und beat.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben