Feedback für "Gemeinsamkeit"

  • Ersteller wadspit
  • Erstellt am
wadspit

wadspit

Registriert
26.03.05
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
8
Hi, vielen Dank für euer [g=94]Feedback[/g],

hat sich erledigt ;-)

Fred
 
hehe, der gute alte virual guitarist :D
hört man gleich raus ;)

ansonsten nich so mein ding.
 
Hmm, eigentlich klingts gar nicht soo schlecht. Also Soundqualität geht schon in Ordnung.

Aber: Eintönig wie die Wüste aufgrund von Virtual Guitarist. Und es plätschert viel zu lange vor sich hin, Virtual Guitarist machts nur noch schlimmer.

Dann das Timbre in der Stimme (obwohls ja gut gesungen ist, intonationsmässig und streckenweise auch ausdrucksmässig), kombiniert mit diesem Banjo-artigen, sich wiederholenden Riff gibt dem ganzen fast schon eine etwas komische Note.

Melodieführung: Irgendwie gibt der Song mir nix, was mich ihn nochmal hören liesse. Auch weil es grösstenteil nach Roboter und Begleitautomatik klingt. Da hilft auch Gesang nix mehr ;)

Gruss

Mad
 
Vielen Dank für die Kritiken!

Ich habe leider nicht die Fertigkeiten, um Soli oder abwechslungsreiche Gitarrenstücke einzuspielen, daher war ich gezwungen auf VG zurückzugreifen.

Vielleicht gibts hier jemanden, der Interesse an einer Zusammenarbeit hat.

Der Gesang ist zu dumpf, hab ich auch gemerkt.

Werd weiter dran arbeiten ;-)

Gruß

Fred
 
Hi,

mir gefällt die Song-Idee. Gesang gefällt mir sehr. Text ist auch gut. Leider sind da diese langen Pausen im Gesang, die Pausen sind schon OK, aber die müssten unbedingt noch instrumental gefüllt werden, so kurze Gitarreneinlagen würden meiner Meinung da gut reinpassen. Und klar, wenn Du die vorhanden Gitarren durch echte ersetzt wird es schon um einiges besser klingen. Ich würde einfach mal einen neuen Thread mit dem Titel "Gitarrist gesucht ..." o. ä. in dem entsprechenden Forumsbereich erstellen.

Gesang hätte ich mir einen Tick lauter gewünscht.
Geschmackssache: die im Stereo-Panorama relativ außen positionierten Drums und Gesang.
Der "Übergang" bei 2:39 gefällt mir nicht so richtig.
Idee: wie wärs mit einem weiblichen Gegenpart, die in den Gesangspausen die Sache von Ihrer Warte aus singt :D.

Grüße
VBA
 

Ähnliche Themen

mingorius
Antworten
1
Aufrufe
104
Seratos
Seratos
mingorius
Antworten
3
Aufrufe
205
Seratos
Seratos
mingorius
Antworten
22
Aufrufe
800
martyrs
martyrs
P
Antworten
0
Aufrufe
243
Paulboooom
P
mingorius
Antworten
13
Aufrufe
616

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben