feedback für elektro-Rock;-)

canay

canay

Reaktionen
0
achtung hatte ich letztens schonmal reingestellt, um erstmal mit die server klarzukommen, und nun möcht ich ne meinung zu diesem cover - wer weiß von wem das original ist???
aber achtung ist recht groß,knapp 8mb

hangin on the telephone

edit mit.." ziel speichern unter.." direktlink geht irgendwie nich

Das Original ist meines Wissens von Blondie...

Ist überhaupt nicht mein Musikstyle...Mix is aber janz okay...der Bassdrumsound isn bisschen dünn find ich...ich würd einen anderen Sound nehmen...die Bassdrum Betonungen find ich auch nich so prall..is aber Geschmackssache...

OT: Dein Server ist übrigens ganz schön lahm ;-)

hat insgesamt 80ties Flavour irgendwie...

Die Sängerin ist ziemlich gut, sehr geeignet für so Dance-Sachen...

Da es nicht so meine Baustelle ist, halt ich mich ansonsten mal zurück, ich würd aber definitiv ne andere Bassdrum nehmen, die geht gar nicht (find ich)

Grüße

marcoman

Hi canay.

Meine 'Baustelle' liegt auch wonders, aber eines ist mir aufgefallen:
Die Musikke selbst zieht deutlich nach vorne, die Singstimme ist eher zurückhaltend - aber auch nicht so zurückhaltend, das ein fruchtbarer Gegensatz von Musik und SingSang sich etablierte. Das liegt m.E.nicht an der Phrasierung, eher am sound. Also so aus'm ahnungslosen Magen heraus würde ich sagen: Kompressor d'rauf (auf'e Stimme) und Höhen anheben - das könnte ein wenig pushen und gleichzeitig die Stimme ankratzen/anmechanisieren.

Fällt mir da so ein.

Gruss
Andreas

ich finds genauso wie es ist super duper, hört sich professionell an.

sehr vielen dank für die comments *thanx*
war ja nun kein verriss dabei, von daher bin ich zufrieden,blöderweise ist der song wie er ist weil mir mein system nachdem bouncing, total abschmierte und das songfile mit in den abgrund riss...