Feedback für Electronic, Ambient, Minimal

• Ersteller Ersteller GeorgeRed
  • Erstellt am Erstellt am
G

GeorgeRed

Reaktionen
5
Sorry für den blöden Topic... weiss nich in was fürn Genre ich den Track packen soll.

Bei dem Track war es mir wichtig viel Atmosphere reinzubringen ohne ihn zu sehr richtung Ambient gehen zu lassen. Auch an Sounds wollte ich sparen und lieber Abwechslung durch eq verschiebungen auf längeren Zeiträumen reinbringen.

Was haltet ihr davon? Kann man den Track so lassen oder was würdet ihr ändern wollen???

Track: http://soundcloud.com/georgrered/george-vega-your-near

TOP!!

Sehr schön! Einzig und allein die Clap würde ich leiser machen und die Höhen der Clap noch etwas rausfiltern und das Hihat-Motiv hin zu simplen Offbeat wechseln anstatt das rumgaloppiere.

Ansonsten find ich den Track super :)

Meinst du die Open Hat die im Hauptteil einsetzt??? Ja das mit den Höhen könnte hinkommen....hör derzeit über ein paar Pc Speaker von Creative ab...die geben mehr Tiefen wieder, daher passiert es mir häufig das ich die Höhen immer ein wenig zu weit hoch dreh im Mix....

Klingt ganz nice,..vielleicht bisl mehr abwechslung rein!
schön

Meinst du die Open Hat die im Hauptteil einsetzt??? Ja das mit den Höhen könnte hinkommen....hör derzeit über ein paar Pc Speaker von Creative ab...die geben mehr Tiefen wieder, daher passiert es mir häufig das ich die Höhen immer ein wenig zu weit hoch dreh im Mix....

ja richtig. hach herrlich ... *InSchleifeHör*

gefällt mir gut,
für meinen Geschmack könnte die hintergrundatmo mehr morphen/sich verändern.
Auch könnte man bei Hihats/Percussion mehr Detail reinbringen.
Im hinteren Teil wäre auch noch genug platz für zusätzliche Sounds.

Hörs mir grad nochmal an!
Gefällt mir immer besser!

Womit hast du die Flächen gemacht?
Bzw... überhaupt!
Womit wurde musiziert?

Hörs mir grad nochmal an!
Gefällt mir immer besser!

Womit hast du die Flächen gemacht?
Bzw... überhaupt!
Womit wurde musiziert?

Sequencer: Fl Studio
Flächen und Sounds wurden gesamplet und mit diversen effekten nachbearbeitet....

Selbst eingespieltes durch NI Massive

danke für die ganzen anregungen...werde eventuell einige click sound einarbeiten an den stellen wo die hohen strings spannung aufbauen....da ich bei merhmaligem hören finde das der track an diesen stellen ein wenig tot wirkt...

Gelöst beschwingt...
Die Beats sind mir zu clean / presettig. Das "In die Hände klatschen" paßt auch nicht recht zu dieser Art von Sound. Würde dafür eher Atmospheric Dubstep / Future Garage -Beats wählen.
Und für 5 1/2 Minuten ist der Mainpart (2:30-3:30) etwas sehr kurz.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben