Feedback für Demotape

• Ersteller Ersteller dpressedp
  • Erstellt am Erstellt am
Hey, das ist schon ein seeehr gute aufnahmequalität. Sehr sauberer Mix.
Kommt schon sehr nahe an ne "Major-"Kommerz- Produktion ran...würd ich mal sagen.
Einziger Kritikpunkt wäre von mir aus die Sprachverständlichkeit.
An manchen Stellen ist es schwer, den Text zu verstehen.
Weiss nicht....vielleicht die Vocals noch ein bissl nach vorne holen? Son kleines Stückchen?
Will hier jetzt aber nicht den Korinthenkacker spielen ;-)
Also, technisch gibts nix wirklich auszusetzen. Leider hebt sich eure Musik meiner Meinung nach nur nicht besonders ab vom derzeitigen Einheitsbrei im Hip Hop. Das ist nicht böse gemeint...es ist ja auch nicht einfach sich abzuheben. Aber ich fänd was Originelles anderes mal cool...Diese beats klingen halt auch so wie (fast ) jeder zweite....ich denke von eurem "angesagten" Hip Hop gibts halt im moment jeeeede Menge da draussen. Aber jut...ist vielleicht auch ne Frage des Geschmacks...
gruss, memi

Erinnert mich bisschen an Snaga Pillath, aber mehr DIRRTY SOuth shiat drin.

Finds gut zum wach werden wie schwarzen KAffe.

Bisschen fehlt mir aber Bassambiente u mehr Druck auf die Darmgegend. Kaffee erleichtert ja auch das Kacken, um metaphorisch bei der Sache zu bleiben.

Hört sich ansonsten echt geil an. zum neidisch werden.
Würd euch gerne mal bei der Arbeit zugucken, um zu lernen.

Was noch besser werden könnte ist der letzte Kick "Brillianz" bei Vocals. Die Stimmen müssten sich noch´n Tick mehr vom Beat abheben, aber vl. bin ich der einzige der das so sieht. (habs auf Behringer Truth B2031 Aktivmonitoren abgehört)

Wo kommt ihr denn her? Represent!! Represent!!!

Und sicher das das eure Beats sind und nicht von "ANsane"??

Soviel [g=94]Feedback[/g]! Coolio!
@LasVegas:
Ein paar Beatz sind von Ansane. Wir nehmen rund 60% von Soundclick. Wir haben/hatten auch einen Beatmaker, aber der hat viel zuwenig Output für verwendbare Beatz. Uns bleibt leider nichts anderes übrig! :-(
@Memi:
Es liegt teilweise leider etwas an meiner Art zu rappen, dass die Sprachverständlichkeit darunter leidet, besonders bei schnellen Parts. (Ich bin der von fire fire flame etc.) Werds die Tage mal versuchen die Vocals etwas mehr in den Vordergrund zu stellen. Wir versuchen schon seit langer Zeit von diesem Battle Shit loszukommen und etwas neues zuschaffen. Wir haben da auch was gefunden, aber bevor wir es der Welt (zumindestens Homerecording) zeigen, müssen wir noch an paar Sachen feilen. ;-)
@Astar:
Genau so soll es klingen! Dirty South like! Nagel auf Kopf getroffen.
Mehr Brillianz is schwer mit nem naja Equipment. Aber auch das werd ich die Tage versuchen. Wir kommen aus VS- Schwenningen (in etwa zwischen Stuttgart und Konstanz).
Nee, die vom Demotape sind alles Soundclick Beatz.

Vielen Dank für euer [g=94]Feedback[/g]!!! Mehr Kritik = Mehr Hilfe.
Danke nochmal.

peace TR Souljahz

sind das dann freebeats bei soundclick oder kauft ihr die ?

Da gabs so ne 90 Tage Aktion von Ansane. Jeden Tag ein Freebeat. Jetzt muss man für die Beatz viel Geld hinlegen. Manche Beatz sind for free, aber meistens sind sie für uns nicht zu gebrauchen. :-(

hm, wie macht ihr das dann mitm demo... sagt ihr dann das sind freebeats von ansane oder wie?
würd ich schon machen... sonst könnts falsch rüberkommen.

@Cleveland
Das sind doch keine Freebeatz,man muss doch die Lizenz Kaufen^^.Damit man darauf "komerziele"oder Überhaupt sachen machen darf.

"Jeden Tag ein Freebeat"
ich kenn mich schon mit soundclick aus...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben