Endlich mal etwas Kritik! Danke, jungs!
@Cleveland:
zu fire fire flame: Ich bin ganz deiner Meinung.

zu die zwei: Das ist wahrscheinlich echt Geschmackssache, da viele den Track entweder lieben oder hassen. Sowas zwischendrin hat noch keiner gesagt.
zu Ghettofieber: Hörs grad auf den Boxen meiner Freundin und der [g=118]Bass[/g] ist echt zu heftig. Vielleicht versteht ihr die Message etwas falsch!? Der Track ist nicht für Ghetto, sondern gegen Ghetto!!!
Im ersten Part sag ich wie das Ghetto wirklich ist (bezogen auf Afrika etc.) und das diese Ghettorapper nur so tun als ob, aber die Kiddis das für ernst nehmen und ihren möchtegern Lifestyle nachleben, was bullshit ist.
Im zweiten Part mach ich mich anfangs über die Ghettorapper lustig, dann diss ich sie bisschen und am Ende sag ich:" Yes, ich weiss/ es gibt harte Viertel/ kranke Städte/ doch zum Glück kann man in Deutschland noch nicht von Ghetto sprechen!/"
Ich mag Gangsta Rap, aber ich hasse pseudo Ghetto Mist wie Massiv, Bushido etc.
Die Hook ist:
"Get ya ho-o-d stomped/ hier gibts nur noch Ghettokrieger/
Get ya ho-o-d stomped/ Deutschland ist im Ghettofieber/
Get ya ho-o-d stomped/ Get ya ho-o-d stomped/
Get ya hood stomped/ ich wär auch im Ghetto lieber/"
Vielleicht muss ich es etwas mehr verdeutlichen, aber die Hook ist pure Ironie.
zu Komm and ride with us: Des mit dem komm oder come überlegen wir uns nochmal. Ist echt etwas Mischmasch.
Ich denk mal, wär Battlerap mag könnte den Track auch mögen. Naja, Geschmackssache. Der Flow neigt an Tech-9ine und Chopper City Boys. Wollten mal was anderes probieren auf nen Southside Beat.
Vielen Dank für dein [g=94]Feedback[/g]!!! Jetzt wissen wir, dass bei Ghettofieber der [g=118]Bass[/g] zu übel ist und die Message falsch ankommt. Der Rest ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Auf welchen Artist stehst du aus dem deutschen Hip Hop?
hollah Terrortory Souljahz