feedback für das große F!

• Ersteller Ersteller CUT
  • Erstellt am Erstellt am

CUT

Reaktionen
49
Hey Leute... nach meinem letzten Song "Allein" hat mich die Kreativität wiedermal überfallen und das ist dabei rausgekommen.....

ich geb dazu kein kommentar ab.. will euer feedback hören! ;-)

ich persönlich finde ihn gelungen!

fette grüße!

Finde die Stimme etwas zu tief!

Cooler Text!
smil451c7211b9e19.gif

hab eh versucht etwas höher zu singen... aber leider!" ^^ versagt dann irgendwann mal! :-D

halt ärgerlich, dass ich einige Songs per Kopfhörer vorhören muss,
weil meine Kinder im Raum sind ;-)
Somit kriegste kein Feedback von mir für den Mix!
Steh nicht auf HipHop bzw. Rap, aber den Funkystyle find ich ok und passend.Text ist ganz gut, Refrain find ich persönlich Mist.

Grüsse

hi CUT,

habe sowohl diesen als auch den letzten track den du reingestellt hast gehört und muss leider sagen; mit hiphop hat das nicht viel zu tun.

mal abgesehen von den unendlichen definitionsmöglichkeiten eines genre und subjektiven vorlieben des hörers, finde ich in beiden liedern die musik einfach zu flach, wieviele spuren hast du denn benutzt, 4? von der reinen musikalischen idee her finde ich beides sehr billig produziert, da ist kein drive, kein flow. nimmt man die vocals weg, kann man nach 30 sec abschalten weil nichts passiert außer das gleiche geklimmper, denn mehr ist es einfach für mich nicht.

textlich, mal ehrlich was ist so spannend daran über die schlechtigkeit der welt zu sinieren, ja das wetter ist doof, die freundin weg und der nachbar gibt mir nicht die hand. ist doch aber kein grund das ganze unbedingt in ein nicht funktionierendes reimschema zu pressen.

und jetzt gehts ums fic..., was bei mir dabei hängen geblieben ist, ist die erinnerung an gottlieb wendehals mit seiner 82´er dreckspolonäse: "wir ziehen los mit ganz großen schritten und erwin fasst der heide von hinten an die schultern".

fb kann eben so und so sein. für mich funktioniert beides nicht musik und text.

gruß

akzeptier ich... danke! :-D freut mich auch solcherlei ansichten zu hören.. dann weiß ich woran ich bin!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben