Feedback für cover (Just the way you are)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hier das Stück:

Cover entfernt, da eine Urheberrechtsverletzung vorliegt.

Lasst mal hören! Ich weiß nicht 100%ig wie das aktuell mit den Rechten an den Songs is aber wenn ich mir youtube anschaue gibt es hunderte von coversongs auch von diesem Song

Gruß

ganz schön schief gesungen.......muss man direkt wieder aussmachen wenn man das hört

HIER sind Covers untersagt - bitte löschen.
Bitte VORHER drüber informieren (AGB und Forenregeln), denn wenn das ein Anwalt sieht, kann das unter Anderem deine Existenz kosten. (viel Geld)

Und sag jetzt nicht "ich hab nix darüber gefunden". Das sind faule Ausreden, denn gleich der erste sticky-Thread behandelt das!

Btw. dein Cover ist bis auf schiefen Gesang recht gut.

Ich weiß nicht 100%ig wie das aktuell mit den Rechten an den Songs is aber wenn ich mir youtube anschaue gibt es hunderte von coversongs auch von diesem Song

Gruß
...wenn andere nackig vom Hochhaus springen, ist es also ungefährlich? (ich weiß, dass ich dich grade nerve - genau das ist meine Absicht)

Bitte vielmals um Entschuldigung. Song wird heute Mittag gelöscht. Is der gesang wirklich soo schlecht? Ich weiß dass ich ein paar stellen nicht ganz getroffen habe habe es deshalb extra transponiert. Wenn ich auf dsds niveau liege bin ich schon zufrieden :D Na gut aber denke soundtechnisch ganz gut original gitarren außer der snare nix aus der dose.

also der Gesang geht gar nicht! Dann noch gecovert! Schlecht gecovert! Ein ansich gutes Stück total kaputt gemacht!
Gefällt mir leider garnix!

Jetzt isses 12:15Uhr und der Link steht noch..was soll das?

Also ich höre einen Song allerdings ohne Vocals. Hast du jetzt einfach die Vocals rausgelöscht? Falls ja war das sicherlich nicht im Sinne der AGB.
Zum Mix, irgendwie klingt die Snare im Vergleich zum restlichen Drumset etwas dumpf und die Gitarre, die die oktavierte Melodie spielt klingt out of tune. Zumindest ist der obere Ton einen Tick zu tief.

Da kein Song/Track mehr vorhanden ist, der eines Feedbacks bedarf, schließe ich den Thread nun.

Grundsätzlich gilt: keine Covers posten. Soetwas bedarf der Erlaubnis des Komponisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben