Feedback :) (FREE) BAKER x DOOMSHOP x SUICIDEBOYS Type Beat - Stash Spot (Beat prod. Chrome Mane)

C

Chrome Mane 666

Registriert
05.08.19
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hey :)
Mich würde es freuen wenn ihr mir ein wenig Feedback geben könntet für meine zweite Eigenproduktion...
Es handelt sich hierbei um einen Lofi Trap Beat der zu dem Genre Phonk & Southside gehört...

 
Hey, mit Rap oder ähnlichem würde der Beat um einiges interessanter wirken.
Zum Ende hin kommen noch andere Elemente mit rein. Aber auf längere Sicht betrachtet ist der zu langatmig.
Klar ich höre den ganzen Tag nur so Zeug, aber mach mal noch mehr rein.
Die Kick und die Snare sind zu dominant. Die knallen zu heftig.
Des Video ist spitze.
(Ich überlege gerade ob ich mein FB abschicken soll, du trägst die 666 im Namen. Alter mit so einem Sch**ß würde ich mich nicht schmücken wollen. Aber nun gut. Und ab dafür.)
 
Yo :) Suicideboys höre ich darauf nicht wirklich; dafür ist der Beat m. E. zu soft. Lo-Fi trifft es schon eher, aber mit Trap-Elementen. Finde ich nice!

Snare ist auf jeden Fall zu laut und grundsätzlich könntest Du etwas mehr Variation in die Hi-Hats einbauen (Pitch, etc.). Mit dem Bass werde ich nicht warm, der wummert die ganze Zeit nur auf einer einzigen Note vor sich her. Versuche unbedingt, ihn auch als melodisches Element mit einzubauen. Und beim Sample darauf achten, dass Du sauber schneidest - auf jeden vierten Snare-Hit kommt das Gitarren-Sample etwas zu früh.

Vibes hat das Ding aber :)
 
Vielen Dank für dein kreatives Feedback
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
998
ChromeMane666
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben