(Feedback) DeCler feat. Svenjo - Ich denke an dich

• Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Reaktionen
41
Einen wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren

Mein Kumpel macht seid einigen Monaten Musik ( DeCler ) und ich habe Ihn gestern das erste mal bei mir im HomeStudio aufgenommen.

Der Track ,, Ich denke an dich ´´handelt um Liebe , ich würde auch leicht behaupten , dass es für seine Ex ist ( natürlich beschstreitet er das :D )

Die Parts wurden von DeCler geschrieben, aber von Svenjo & mir überarbeitet .
Die Hook hat Svenjo mit mir zsm geschrieben

Part 1 + 2 , rappt DeCler
Hooks singt Svenjo

aufgenommen , gemischt wurde es von mir

Ich weiß , meine Mischkünste sind noch nicht so überragend ( ist mein 3 oder 4 Track ,den selber abgemischt habe )

Ich bitte um eure Hilfe

was kann ich verbessern , wie soll man am besten ran gehen ... ich habe noch große Schwierigkeiten mit dem Eq .. die Stimme mit dem Beat vermischen , ist bei mir noch ein großes Problem

Studio Equipment :

Rode Nt1a
Audiogram 3
Logic 9 Pro
Yamaha Hs50m

selbst gebaute Absorber

ja gut..nicht meine Baustelle..aber , der misch ist doch right in da face....nur die BD clippt ein wenig

Ich würde nach meinem Gehör, den Rap, den Gesang und die Claps leiser machen die stechen zu sehr heraus.
Sonst aber ein klasse Song ich würd´s kaufen!

Vielen Lieben dank für die ersten 2 Kommentaren ... freut mich , dass er bei euch zweien gut ankommt... der Song kommt am 31.1 online.... werde Ihn nochmal überarbeiten ... vocales etwas leiser machen und die Backups ....

was könnte man noch besser machen ?

Gruß Nisar

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben