NisarMusic
- Reaktionen
- 41
Einen wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren
Mein Kumpel macht seid einigen Monaten Musik ( DeCler ) und ich habe Ihn gestern das erste mal bei mir im HomeStudio aufgenommen.
Der Track ,, Ich denke an dich ´´handelt um Liebe , ich würde auch leicht behaupten , dass es für seine Ex ist ( natürlich beschstreitet er das )
Die Parts wurden von DeCler geschrieben, aber von Svenjo & mir überarbeitet .
Die Hook hat Svenjo mit mir zsm geschrieben
Part 1 + 2 , rappt DeCler
Hooks singt Svenjo
aufgenommen , gemischt wurde es von mir
Ich weiß , meine Mischkünste sind noch nicht so überragend ( ist mein 3 oder 4 Track ,den selber abgemischt habe )
Ich bitte um eure Hilfe
was kann ich verbessern , wie soll man am besten ran gehen ... ich habe noch große Schwierigkeiten mit dem Eq .. die Stimme mit dem Beat vermischen , ist bei mir noch ein großes Problem
Studio Equipment :
Rode Nt1a
Audiogram 3
Logic 9 Pro
Yamaha Hs50m
selbst gebaute Absorber
Mein Kumpel macht seid einigen Monaten Musik ( DeCler ) und ich habe Ihn gestern das erste mal bei mir im HomeStudio aufgenommen.
Der Track ,, Ich denke an dich ´´handelt um Liebe , ich würde auch leicht behaupten , dass es für seine Ex ist ( natürlich beschstreitet er das )
Die Parts wurden von DeCler geschrieben, aber von Svenjo & mir überarbeitet .
Die Hook hat Svenjo mit mir zsm geschrieben
Part 1 + 2 , rappt DeCler
Hooks singt Svenjo
aufgenommen , gemischt wurde es von mir
Ich weiß , meine Mischkünste sind noch nicht so überragend ( ist mein 3 oder 4 Track ,den selber abgemischt habe )
Ich bitte um eure Hilfe
was kann ich verbessern , wie soll man am besten ran gehen ... ich habe noch große Schwierigkeiten mit dem Eq .. die Stimme mit dem Beat vermischen , ist bei mir noch ein großes Problem
Studio Equipment :
Rode Nt1a
Audiogram 3
Logic 9 Pro
Yamaha Hs50m
selbst gebaute Absorber