Feedback bitte: Electrolastiger Chillout Space Sound

--E--

--E--

Reaktionen
0
hallo leute

also dieser Track besteht eigentlich aus mehreren Tracks die ich so während der Jahre gemacht hab.

Zu 60% Yamaha RM1x verwendet.

Würde mich echt über eure Kommentare freuen (egal ob positiv oder negativ)

...vieleicht welche Stellen gut sind (Zeit) und welche schlecht! Normal ist es ein 20Minuten Track...hier paar sachen rausgeschnitten.

ist vieleicht bischen schlechte mp3 quali.

Ich bedanke mich im voraus.

teraticspacebig.jpg

Gruß edu

tja, warum mag denn keiner was schreiben?
ich hab mir den track schon gestern angehört, konnte mich aber nach neun minuten nicht mehr an den anfang erinnern... :-(

also das positive: du scheinst ein gutes händchen für den einsatz von synthsounds zu haben. hört sich alles ziemlich stimmig an und entspricht auch meiner soundästhetik. außerdem vergißt du auch im gegensatz zu einigen anderen kandidaten hier nicht das drehen an den knöpfchen (besonders gut zu beobachten ab 3:50)

der beat bleibt bis auf kleinere variationen ja leider doch recht gleichförmig. bassdrum hat meinen segen, die snare... tja - ist geschmackssache (besonders ab 1:17 dieses fette gerät)

insgesamt überwiegen aber doch die positiven seiten.

also leute, hörts euch mal an *werbungmach*

kuckuck,

der song hört sich etwas an wie tangerine dream. da sind aber noch mehr elektronische klänge drin und nicht dieser klassische klavierklang. zum meditieren ist das sehr gut da die melodiefragmente sehr unterschwellig eingebaut sind und sich damit nicht zu penetrant anhören. so lieder wie von tangerine dream die eigentlich gar keine richtige melodie haben. ich mag die platte von denen wo nur so urwaldtiere die ganze platte zu hören sind und die musik als hintergrund erklingt. die habe ich mal bei einem freund gehört. das kann man auf jeder chillout new age radiostation spielen das lied. da lob ich dich ganz dicke für --E--.

jetzt sehr entspannte...nina

Hi edu,

also vor nicht all zu langer Zeit hast du schon mal ein paar Songs hierein gestellt ("teratic object class A", "miles away"), die du jetzt in dem Mix mit eingearbeitet hast und ich fand die Songs damals schon klasse!

Also du verstehst dein Handwerk und deine Songs haben einen gewissen Wiedererkennungswert!

Klingt alles sehr gut und dem Thema entsprechend schön spacig. Ich mag vor allem das du ordentlich Druck und "Schmutz" in deine Songs einarbeitest; da hat der Subwoofer schön was zu tun :-D

mfg functionizer

hallo leute. Danke für eure Kommentare.

hatte den thread schon fast vergessen gehabt, weil am anfang wennig geschrieben wurde. Nja

Ist mir echt ne ehre das es euch gefällt!

@functionizer - du warst doch mal der mit dem Cheessound track. - kann mich auch noch an dein track errinern.

@soundanders
find ich auch cool diese stelle (konnte daraus keinen ganzen track machen-gibts nur im mix)! -
drehen an den knöpfchen (besonders gut zu beobachten ab 3:50)

@ninamuckel
funktionizer hat mal ein track gemacht da sind solche "klassisches klavierklänge" zum meditieren - gefällti dir bestimmt auch! suche(cheessound)

Gruß an alle!

Klingt gut...

weiter so

greetz die Undergroundfraktion :-D

Sau geil ! *RESPECT*

Würde sich perfekt in sone ChillOut-Sendung wie "Space-Night" auf BayerischesFernsehen einfügen.

P.S.:
Benutz einen besseren MP3-Encoder wie LAME (in der command-line-version) ! Bitte !

:-o :-o :-o
Das Lied kommt mir gerade noch viel fetter vor wie vorhin ! Ich liebe meditative Musik und der Track von dir trifft genau diesen Nerv in mir ! Ich glaub ich muss mal wieder mein Grassdealer kontaktieren. :p