hi emre,
ich bin jetz zwar kein hiphopper (höre es aber hin und wieder sehr gerne) aber auch ich finde, dass das noch nich so das gelbe vom ei ist.
zum rap: auch mir ist die ähnlichkeit zu blumentopf gleich aufgefallen, wobei ich persönlich das nicht schlecht find, ich fin blumentopf geil (jaja, jetz prügeln mich die "richtigen" hiphopper hier

) manchmal lässt die verständlichkeit etwas zu wünschen übrig, wobei das vielleicht echt daran liegt, dass du an dem tag nich so ganz "fresh" warst, wie du sagtest.
zum beat: also den groove und die verwendeten drumsamples find ich geil. der rest ist wie hier schon mehrmals gesagt wurde recht strange und gefällt mir auch nich. wirkt alles sehr chaotisch und einfach zu synthetisch. man hört halt, dass das ein klavier sein soll, aber es klingt dann halt nicht wie eins

also da auf jeden fall noch was machen.
zum mix: drums sind sehr gut abgemischt, auch die vocals gefallen mir persönlich vom sound her - manchmal sind die dopllungen zu ungenau, aber das hast du ja selber auch schon gesagt. naja und beim rest lohnt es sich nicht was zu sagen, da du die instrumente ja eh nochmal austauschst, denke ich
ich freu mich auf jden fall mal wieder was von dir anzuhören und denke, dass du vom prinzip her schon gute mukke machen kannst
patrick