Feedback: "Auf den Weg zu dir"

Reaktionen
3
Noch ein kleiner Popsong.
Wie gefällt euch der Mix und Arrangement?

Die Songstruktur soll so bleiben. Auch wenns nicht super spannend ist.

danke und liebe Grüße
Philipp

aktualisiert:
habe dann doch ein solo statt dem wiederholten Refrain reingepackt.
mix etwas verändert...Neu gemastert...

toll gespielt. Alleine schon die ersten Sekunden haben mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. toller song, toll gesungen, toller Text, richtig klasse :)
Man KÖNNTE überlegen, ob es bei der Länge noch etwas mehr dynamik vertragen könnte, also dass vielleicht doch etwas mehr passieren dürfte, etwas mehr Steigerung, aber das ist schon super

schön gespielt & intensiv gesungen.
der mix ist ansich nicht verkehrt, könnte aber noch mehr ausgebaut werden. die bassdrum ist wohl das erste was mich stört, die ist zu dominant. später die drums wirken etwas distant.

der track ist gut, lass es in der mischmaschine mischen (ev. finde ich auch zeit für einen schnellen mix, scheinen ja nicht viele spuren zu sein)!

Finde ich gut.
Jetzt mit guten Kopfhörern auffe Ohren, ist mir die Snare aber zu muffig. Die passt mir nicht zu dem sonst transparentem sound.

rührt mich zu tränen!

sehr geil !

BD gefällt mir au net so richtig, aber nur wo sie alleine ohne den Rest kommt.
Snare gefällt mir auch, würde sie nur n Müh höher tunen, aber wirklich nur n Müh.

Das Gitarrensolo könnte noch mehr Schmalz vertragen, sowohl vom Sound her als auch von der Melodie .
Da muss dir so richtig einer abgehen wenn man das hört und spielt ;)
Das fehlt mir noch n bisschen. More Bendings...

Schick mal rüber ohne solo und ich zauber dir was drauf :)

Die BD klingt halt im Raum so komisch... will es aber uach nicht automatisieren dass am anfang weniger raum drauf ist. Find ich unnatürlich.
Und finde den Raum für den Rest des Songs ganz gut und wichtig. Weiß nicht wie ich das mit der Kick mache :D

Danke fürs Feedback (=

Zurück
Oben