Feedback - 80s House gegen den Verfall

N

NULL

Guest
Tjoho. Da schiebe ich doch glatt mal einen kleinen House-Tune im 80er Gewand nach. Denn früher war ja bekanntlich alles besser. Die Nummer ist in den Zwischenteilen noch etwas leer, aber ihr seid da ja nicht so kleinlich. Sound finde zumindest ich recht gelungen (auch wenn mir als Homerekorderer noch die letzten 5%-15% fehlen).

Bitte um [g=94]Feedback[/g], vielleicht hat ja auch jemand Lust, ein paar Zeilen zu singen? Mad? Dein homoerotisches Gesangsflair wäre da sicher sehr angebracht :-D Nicht persönlich nehmen, ich mein's ja auch nicht so ;-)

Link: That Guy! - mp3

Viel Spaß,

T.

Eigentlich mal ich solche Musik gar nicht, aber das gefällt mir richtig, schöne Pads und [g=83]Percussions[/g]. Aber ich würd die Akkorde in einem Zwischenteil ändern, und wenns nur auf der Subdominante ist...so klingt es ab 3:00 schon etwas unabwechslungsreich.

Aber wie gesagt, schöne Disco-Nummer!

Gruß
Can

Also, ich finde dein Stück ganz nett, würde sehr gern dazu singen (auch wenn ich - noch - keine Idee wegen dem Text habe).

Gruß

Marty

@MartyK - Nur zu! :)

Übrigens: würde mich interessieren, was ihr vom Mix haltet. Habe extra recht wenig Lautheit erzwungen. Was meint ihr, ist das noch vertretbar, oder zu leise?

T.

Ich finds nicht zu leise und auch den Mix gelungen...ich würd übrigens nichts mehr dazu singen....(me ist Instrumental-Freak *g*)

Edit: Track ist wieder Offline. Bald gibt es die fertige Fassung.

Für ein Instrumental geht noch zu wenig ... speziell die Zwischenteile schreien noch nach Abwechslung ... und die Chords kämen sicher auch weniger monoton, wenn Gesang drauf wäre... aber woher nehmen und nicht stehlen :)

T.

Jaja damals..... :) Cooler stuff, geiles Bassthema!

- Ulli -