FEEDBACK ! 70erbigbeatcrossoverfunk :)

stamp

stamp

Reaktionen
3
hi leutz !

einige leute hier wissen bestimmt, dass ich verschiedene projekte betreibe, die untereinander vollkommen unterschiedlich ansätze\ziele haben.

"motherphunker" ist ein projekt, welches sích an den sounds der 60/70er jahren & modernen elektronikelementen orientieren soll.
locker-treibenden grooves, wahgitarren und hammondsounds kombiniert mit samples und elektronikstuff.

hier ein kleines snippet:

motherphunker - trouble's brewing.mp3

bin mal auf die kommentare gespannt.
finde ist wirklich ganz ok geworden der song.

hi stamp,
ich finde es richtig dick. der sound ist vom feinsten, sehr schön abwechslungsreich.
was ich jedoch ein *klitzekleinesbißchen* vermiße wären ein paar vocalsamples :dj:

- - - - - - - - -R_E_S_P_E_C_T- - - - - - - - -

wie der trackname scho sagt...

peace
filda :music:

Hi stamp,

Sach mal ist der Drumbeat selbst programmiert? Wenn ja, dann geht der heilige Gral auf jeden Fall an dich!

Sehr groovige Produktion, geiler Flow, echt supi gemacht. Soundmäßig nix auszusetzen.

Auch ich denke da sollten noch Vocals rein. Gitarre klingt geil. Die Orgel kommt etwas von zu weit hinten, sollte präsenter sein. Klingt etwas zu sehr der Raum mit. Das Rauschen am Anfang max. 2 sek., nicht länger.

Absolute Hammer Stelle bei 0:53 bis 1:10. Das geht echt ab wie Butter.

ebenfalls respect man.

gruss
mk

Klasse gemacht, nur den Drums fehlt es für meinen Geschmack etwas an Druck und Power. Vielleicht ist es aber auch nur die Snaredrum die in meinen Ohren zu lasch klingt, könnte evtl. mehr knallen...

Grüsse
Daniel

Klingt sehr sehr gut. Jetzt nur noch ne geile Stimme und das Teil ist perfekt. Kompliment.