Feedback..2 Stücke aus "KONGLOMERAT" von mypan

mypan

mypan

Reaktionen
2
hallo ihr lieben musikbegeisterten,

hab hier noch 2 stücke ( 2003 ) die ich aber nicht mit meinem jetzigen studio gemacht habe, sondern viel primitiver :-D

"Der Abschied, die Nacht und ich" ist ein düsteres trauriges Liebeslied. Hatte das lied schon fertig und zum spass das lied mal ne ecke langsamer laufen lassen...und schwups....das wars ....
der sprachsample war nen test mikro aufnahme meines bruders wo er seine bankverbindung reingesprochen hat *gg*

p.s. er hat ne neue bank *lach* :p

"Vergessene Welt" ist meine liebe zu archäologischen sendungen. ich liebe es wenn geheimnisse oder verborgene dinge gelüftet werden.
bei dem lied stelle ich mir vor, ein archäologe öffnet eine tür die seit jahrhunderten verschlossen ist und nun das geheimniss eines alten volkes preisgibt.

die lieder stammen aus meinem projekt "KONGLOMERAT" wo ich mit spass und freude geschichten in form von liedern erzähle.

wird nicht unseren hardrockern gefallen, sondern mehr den menschen mit viel fantasie, die sich die ruhe nehmen.

viel freude damit, und schreibt mal wie sie euch gefallen :)

liebe grüße

mypan

Hier gehts zu den Liedern

hi,

wird nicht unseren hardrockern gefallen, sondern mehr den menschen mit viel fantasie

LOL :-D was für ein geiles zitat.

ich lad mir grad das 14 mb-monster down... kritik gibts dann vielleicht morgen irgendwann ;-)

lol

das war nicht böse gemeint....denke halt die wollen mehr was mit krach, kreisch, himmel und hölle :)

kein [g=94]feedback[/g] ?????

schade :-(

Doch [g=94]Feedback[/g]!

Also ich find "Der Abschied" sehr schön. Ist mal was anderes ein eigentlich bestehendes Lied nochmal mit Timestreching zu bearbeiten. Auch das Geigensample gefällt mir richtig gut. Nur das durch den [g=132]Vocoder[/g] gezogene Sprachsample hat mir persönlich nicht so gefallen. Ansonsten wirklich schön Atmosphärisch.

PS: Du hast ein verdammt aufgeräumtes Musikzimmer...Respekt! :-D

"PS: Du hast ein verdammt aufgeräumtes Musikzimmer...Respekt! "

noch !! :-D :-D :-D

eigentlich war ja der sample ausgangspunkt des liedes :)

ja, die streicher sind mir auch wirklich gut gelungen...bion selbst immer wieder angetan von dem stück, leider hab ich nicht mehr die rohfassung so das ich den [g=132]vocoder[/g] sample bearbeiten könnte :-(

na ja...

danke dir für dein [g=94]feedback[/g] :)

@ soundanders......

und ??????

bin ja schon da...

zu "vergessene welt": das intro ist schonmal geil... nur keine eile und so.

auf dem gezupften synth :-D liegt ein delay, der zu beginn des neuen taktes jeweils plötzlich nicht mehr da ist... das stört etwas. dieser männerchor... na ja. wenn ich erstmal ins kritisieren komme, hör ich so schnell nicht wieder auf. sind aber alles geschmacksfragen und kleinigkeiten.
insgesamt find ichs gelungen.

in diesem sinne

danke schön für die feedbacks :)

ja mit dem abgehackten delay das muss ich in zukunft sauberer machen, hab ja nun neues studio und cubase :-D

aber der männerchor, das war doch nur nen ganz kurzes stück...ich find der passt doch ganz gut dahin, soll ja ne geschichte erzählen eines archäologen.......aber wie du sagst geschmackssache

bin gespannt was du sagst wenn ich erst mein experimenteles stück "schlafes bruder" hochlade zum [g=94]feedback[/g] :p :-D :-D

in diesem sinne :)

mypan

noch feedbacks da :-? :-(

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben