Feat und Beat gesucht!

Tyster

Tyster

Registriert
16.07.05
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
34
Suche leute für nen feature oder Jemand der BeatzzZ baut!
hab nen Track zum Downloaden hier!
 
Wenn ich das richtig verstehe willst du cash dafür???
 
*schmonzel*
 
nicht ich, der thread starter des anderen threads :nonono:
 
gibt es nur bei mir keinen download,... oder ist das allgemein gelogen das es hier n track zum downlod gibt!
 
erklaerung fuer unsere newbies, die anscheinend den hyperlink mit einem download verwechseln.

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=37590&forum=3

dies ist ein Link (auch hyperlink genannt) zu einer aehnlichen und aktuellen diskussion im forum hier (sprich : selbe forum). da dort jemand seine beatz anbietet, koennte ja der, welcher beatz sucht diesen (der beats anbietet) ja anhauen oder (der der beatmacher) - ach scheisse -

mann leute - lest einfach
und nein ich kauf keine beats, will keine beats und brauch auch keine beats. und ich selber verkaufe auch keine. grrrrrrrrrrrrrrrrrr - hoert mit diesen scheiss pms auf. ist ja nicht zum aushalten
NIX KAUFEN BEATZ, AUCH NIX VERKAUFEN BEATZ.



:x
 
mann leute - lest einfach
und nein ich kauf keine beats, will keine beats und brauch auch keine beats. und ich selber verkaufe auch keine. grrrrrrrrrrrrrrrrrr - hoert mit diesen scheiss pms auf. ist ja nicht zum aushalten
NIX KAUFEN BEATZ, AUCH NIX VERKAUFEN BEATZ.



Haha, köstlich...

Achtung: Weapon wird gleich zu seinem Avatar und läuft hier dann virtuell Amok durch alle Beat-Threads... :D :lol:

...oder bist Du das etwa auf dem Bild???

@Thread: sorry, nix Konstruktives von mir... aber das ist bei mir normal, wenn's um Beats geht... ;)

Gruß
Mike
 
Also wir bauen beats und machen auch gerne mal n feature kommt aber drauf an um was für eine Art von Hip Hop es sich handelt.
Schick mir hier einfach mal ne private Nachricht!
peace
 
oh anscheinend verwechsle ich den hyperlink nicht,
also jetzt mal für unsere pros
zitat tyster:
Suche leute für nen feature oder Jemand der BeatzzZ baut!
hab nen Track zum Downloaden hier!

und an dieser stelle gibt es bei mir nichts zum download, kein link und auch nicht auf hier klicken oder so,..

wenn ein die leute zu spamen, kann man ja ma was falsch auffassen, na ja weiß ich nicht mich spamt ja keiner zu,.... :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben