FB Traditional Country-Song

@BasementBluesBoy, profhoell, 10v6
Vielen Dank auch euch für die Statements - um den humanen Faktor werde ich mich natürlich noch ausreichend kümmern, aber freut mich doch sehr, daß das Stück besser angekommen ist, als ich ursprünglich dachte.
Bis zur nächsten Evolutionsstufe - herzlichen Dank - EDE

Ich habe jetzt hoffentlich keinen neuen Beitrag übersehen, und beziehe mich auf das File ganz oben.

Schöne Komposition, schöne Ideen für die einzelnen Instrumente. Der Gesang kommt authentisch.

Aber für die Endausarbeitung muss da noch mehr aus der Hand kommen, gerne auch mit freierem Tempo.

Naja, ich habe heute schon Calexico und Manu Chao gehört, vllt sind meine Ohren heute deswegen ein wenig "verwöhnt".

So - mal gucken / hören, ob's was geworden ist. Ich Habe die Nummer jetzt auf E runtertransponiert und um den Human-Faktor in Form einer akustischen Rythm- und einer Slideguitar ergänzt. Gesang ist jetzt auch etwas kräftiger. Tempo ist so geblieben.
Geht das jetzt schon für's Songvoting ???

Gibt's noch Meinungen zu der überarbeiteten Version ????????????

Anscheinend nicht.
Dann möchte ich mich hier nochmal für alle Kommentare und hilfreichen Tips, die ich hoffentlich alle beim nochmaligen Mix-Check berücksichtigt habe, bei euch bedanken und hoffe natürlich auch ein klein wenig auf ein wohlwollendes Voting......................

zum Songvoting geht's hier lang ...........
https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/5534/song.html