[FB] SommerlichesLied Hiphop?Funk?Genre?

  • Ersteller Restlessbeat
  • Erstellt am

Restlessbeat
Restlessbeat
Registriert
17.03.09
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
22
Hi alle zusammen,

So bin relativ neu hier, jetzt kriegt ihr mal von mir was auf die Löffel. Hab zur Zeit einen Bänderriss *Mitleid aus* und muss deshalb meinen Weg ins Freibad auf dem Fahrrad musikalisch verarbeiten, naja ihr wisst was ich mein ich hab mir halt sommerliches Feeling vorgestellt.

So Feedbackfragen:

Instrumenten und Soundwahl?
Kommt das Sommerfeeling durch?


Vernachlässigen dürft ihr bitte den Klang der A-[g=422]Gitarre[/g] ich weis das Mikro ist schuld ;) :D
Und Arrangement die Parts bleiben sicher nicht so trist aneinandergereit
aber das Ding steckt wie man so gerne sagt noch in den Babyschuhen

Ihr dürft natürlich auch über alles andere Schamlos herziehen was euch auffällt ;)



bin gespannt
peace
 
VBA
VBA
Registriert
13.04.05
Beiträge
1.180
Reaktionen
6
Punkte
1.589
Hi,

hab mir das Baby mal angehört ;), also, ich vermute mal da soll noch Gesang drauf, oder ? Und ohne den kann man noch relativ wenig sagen.
Im jetzigen Stadium spüre ich kein Sommerfeeling, vielleicht probierst Du es nochmal im Juli zu posten :D.

Soundauswahl ist sicher Geschmackssache, Soundtechnisch klingt die A-[g=422]Gitarre[/g] klingt nach Pop, die Wah-Wah-Git. nach Funk, und die E-[g=422]Gitarre[/g] nach Rock/Blues, mich hat diese Kombination nicht gestört.

Grüße
VBA
 
martinexe
martinexe
Registriert
16.02.07
Beiträge
182
Reaktionen
0
Punkte
215
mir gefällts gu =)
teilweise könnte die e git etwas lauter sein, die A Git könnte etwas fetter sein find ich xD

ein bisschen Sommer feeling kommt da schon auf, find ich.

Das Ende ist etwas schwach ;)
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben