[FB] seit langem mal wieder..

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.793
Reaktionen
5.050
Punkte
51.580
..etwas produziert. Wie kommts rüber?

 
Fängt an wie ein paar Entwürfe von mir ... hehe ;) ... wird dann aber bedeutend besser. Schöne Sache. Der Bass Synth klingt zwar gut ... aber irgendwie für mich noch nicht 100% optimal - evtl. zu statisch (?). Gezerrter Lead Synth mit dem Bass geht (z.B. ab 1:14) in Ordnung, weil gleichzeitig kaum was anderes stattfindet. Ja kommt gut rüber. Evtl. isses dem einen oder anderen mixmäßig zu unübersichtlich, wenn ziemlich viel zusammenkommt (z.B. ca. ab 2:14 bis 3:00). So aus ner gepanschten Weinlaune heraus durchaus gerne gehört.
 
das stück gefällt mir ganz gut.
ein wenig gewöhnungsbedürftig ist der gezerrte lead-synth im zusammenspiel mit der china-crash und an manchen stellen auch mit der bassdrum. die wirken dadurch stellenweise etwas mitgezerrt.
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
922
MidiEditor
MidiEditor
benni77
Antworten
3
Aufrufe
341
Landor
Landor
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
351
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben